找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Empfehlungsmarketing.Kalta

[复制链接]
查看: 45295|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:48:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empfehlungsmarketing
副标题Königsweg der Neukun
编辑Klaus-J. Fink
视频video
概述Das Buch liefert konkrete Formulierungsbeispiele für die aktive Empfehlungsnahme und nimmt dem Verkäufer Hemmungen beim Stellen der Empfehlungsfrage.
图书封面Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Empfehlungsmarketing.Kalta
出版日期Book 20001st edition
关键词Empfehlungsmarketing; Kaltakquise; Kundenaquise; Kundengewinnung; Marketing; Neukundengewinnung; Suchmasch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92056-0
isbn_ebook978-3-322-92056-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:16:04 | 显示全部楼层
Heavy Metal and Foreign Bodies Depositionsne bereits vorhandene Geschäftsbeziehung handelt, ist eine Empfehlung ein positiv besetzter zukunftsge-richteter Hinweis im Sinne einer Fürsprache. Am leichtesten lassen sich die beiden Begriffe differenzieren, wenn man die Zeitachse zur Hilfe nimmt. Ein Verkäufer hat einen Kunden, der das Produkt o
发表于 2025-3-22 07:32:19 | 显示全部楼层
The first quarter of the 20th century,orragend auf unser Thema übertragen. Das Praktizieren erfolgreichen Empfehlungsmarketings ist ebenfalls ein „mind’s game” — es wird größtenteils im Kopf entschieden. Die Einstellung zur Option, zukünftig höhere Umsätze zu erzielen, ist wesentliche Grundlage dafür, ob und inwiefern Sie bereit sind, d
发表于 2025-3-22 11:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:57:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:03:57 | 显示全部楼层
Klaus-J. FinkDas Buch liefert konkrete Formulierungsbeispiele für die aktive Empfehlungsnahme und nimmt dem Verkäufer Hemmungen beim Stellen der Empfehlungsfrage.
发表于 2025-3-23 04:56:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/308813.jpg
发表于 2025-3-23 07:18:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 05:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表