找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen im Bildungsverlauf; Entstehung, Wirkung Matthias Huber Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
楼主: necrosis
发表于 2025-3-23 10:45:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:04:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:40:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-69298-1en methodologischer Überlegungen die Konzeption und der Aufbau des Forschungsprojekts im Mittelpunkt stehen. Daran anschließend werden die Samplingstrategien, die Auswahl der teilnehmenden Schulen sowie die im Projekt beteiligten Schüler*innen vorgestellt.
发表于 2025-3-24 02:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:25:51 | 显示全部楼层
The Other from Within: A Commentaryte sich zudem, dass einige der zentralen Thesen der Übergangsforschung bestätigt werden konnten, wohingegen sich viele der Modellvorstellungen und Grundannahmen der Bildungsverlaufsforschung als nicht haltbar erwiesen.
发表于 2025-3-24 08:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:28:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:33:22 | 显示全部楼层
Passivierende Filme und DeckschichtenMOTISION erscheint es dennoch sinnvoll die Datenerhebung und die Konzeptualisierung der Workshops, die einen beträchtlichen Anteil am innovativen Potential des methodischen Designs der vorliegenden Studie haben und dementsprechend im Vorfeld der Untersuchung viel Zeit und Ressourcen in Anspruch nahmen, im Detail vorzustellen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表