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Titlebook: Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen; Christin Haehnel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011

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发表于 2025-3-21 16:52:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
编辑Christin Haehnel
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen;  Christin Haehnel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
描述Kaufentscheidungen werden auf Industriegütermärkten in der Regel nicht von Einzelpersonen getroffen, sondern durch eine Gruppe von Mitarbeitern, sogenannte Buying Center. Christin Haehnel entwickelt ein Modell zur Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen, welches nicht nur die individuelle Ebene des einzelnen Entscheiders, sondern zudem auch die übergeordnete Gruppenebene („Buying Center-Emotion“) berücksichtigt. Anhand der empirischen Modellprüfung zeigt die Autorin die maßgebliche Beteiligung von Emotionen an industriellen Kaufentscheidungen auf und appelliert an Marketing-Praxis und -Forschung, Emotionen verstärkt Aufmerksamkeit zu widmen.
出版日期Book 2011
关键词Gruppenemotion; Gruppenentscheidungen; Industriegütermarketing; Mehrebenenmodelle; Strukturgleichungsmet
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6716-9
isbn_softcover978-3-8349-2920-4
isbn_ebook978-3-8349-6716-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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发表于 2025-3-21 23:33:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-68984-5ntscheidungsprozessen sind in der Regel eine Mehrzahl von Unternehmensvertretern beteiligt, die problembezogene Gruppen bilden und miteinander interagieren. Diese an der Kaufentscheidung beteiligten Personen können gedanklich zusammengefasst und als Buying Center bezeichnet werden.
发表于 2025-3-22 02:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:22:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-68984-5ntscheidungsprozessen sind in der Regel eine Mehrzahl von Unternehmensvertretern beteiligt, die problembezogene Gruppen bilden und miteinander interagieren. Diese an der Kaufentscheidung beteiligten Personen können gedanklich zusammengefasst und als Buying Center bezeichnet werden.
发表于 2025-3-22 15:48:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:58 | 显示全部楼层
Enrico Baraldi,Simone Guercini,Andrea Pernat diesem Themenfeld beschäftigt. Als Auslöser des verstärkten Forschungsinteresses gilt das von . (1983) publizierte Werk „The Managed Heart“. Die Publikation von . (1995) „Emotion in the workplace: A reapraisal“ beschleunigte das Erkenntnisinteresse, welches heute auf einem Höhepunkt angekommen ist
发表于 2025-3-22 22:15:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:36:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137442055Als Grundlage der empirischen Untersuchung der Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidung gilt es, einen geeigneten Untersuchungsgegenstand zu definieren. Dafür sind gewisse Anforderungen zu berücksichtigen, die an die Durchführung der empirischen Untersuchung geknüpft sind.
发表于 2025-3-23 07:19:03 | 显示全部楼层
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