找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eltern als Mediendidaktiker; Elterlicher Einfluss Claudia Börner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medienpädagogik.Medienerziehu

[复制链接]
楼主: lutein
发表于 2025-3-23 13:08:55 | 显示全部楼层
Einleitung,ass eine von Digitalität geprägte Gesellschaft und Kultur höchste Priorität darauf richten müsse, auch über Medienbildung und Medienhandeln Partizipation, gesellschaftlichen Anschluss und Erwerbstätigkeit zu ermöglichen, um einer drohenden digitalen Spaltung der Gesellschaft entgegenzuwirken (Schelhowe 2010, S. 5).
发表于 2025-3-23 17:26:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:00:38 | 显示全部楼层
Einleitung,Zugang zu ihnen sowie die Fähigkeit, sie zu nutzen, sind notwendige Voraussetzungen für gesellschaftliche Teilhabe und Beschäftigungsfähigkeit (vgl. Schelhowe 2010, Wahl 2006). Die Expertenkommission des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zur Medienbildung weist nachdrücklich darauf hin, d
发表于 2025-3-23 22:55:00 | 显示全部楼层
Stand der Forschung,Darstellung des aktuellen Forschungsstandes unter Berücksichtigung bereits vorhandener empirischer Befunde. Der theoretische Bezugsrahmen umfasst zunächst die Betrachtung von Familie und Bildung, die in einer Diskussion um das Konzept der Familie als Bildungsort mündet.
发表于 2025-3-24 06:05:41 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung – Methodik,ulicht, um daran anschließend das Forschungsdesign der einzelnen Teilstudien zu explorieren. Dabei erfolgt eine Darstellung der eingesetzten Erhebungsinstrumente und der Stichprobenziehung, anschließend folgen Ausführungen zur Untersuchungsdurchführung und der Datenauswertung.
发表于 2025-3-24 10:29:51 | 显示全部楼层
,Empirische Befunde der Fallstudie „Classmate PC“,olgenden Kapitel zunächst die Befunde des Elternfragebogens aus der Vorher-Nachher-Messung dargestellt. Auch wenn bei der Konstruktion des Fragebogens versucht wurde, die Anfälligkeit für soziale Erwünschtheit möglichst gering zu halten, kann dieser Aspekt dennoch nicht komplett ausgeschlossen werde
发表于 2025-3-24 12:11:41 | 显示全部楼层
Empirische Befunde der quantitativen Elternerhebung,näherung an den Forschungsgegenstand erfolgte, wurde im Anschluss die Teilstudie II (quantitative Elternerhebung) mit dem Ziel der Erfassung elterlichen Verhaltens unter üblichen schulischen und häuslichen Rahmenbedingungen auf Grundlage einer umfangreicheren Stichprobe durchgeführt. Damit wurde sow
发表于 2025-3-24 17:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:25:39 | 显示全部楼层
Robert J. Steffen MD,Benjamin C. Sun MDDarstellung des aktuellen Forschungsstandes unter Berücksichtigung bereits vorhandener empirischer Befunde. Der theoretische Bezugsrahmen umfasst zunächst die Betrachtung von Familie und Bildung, die in einer Diskussion um das Konzept der Familie als Bildungsort mündet.
发表于 2025-3-25 00:09:16 | 显示全部楼层
The Basics of State Space Control,ulicht, um daran anschließend das Forschungsdesign der einzelnen Teilstudien zu explorieren. Dabei erfolgt eine Darstellung der eingesetzten Erhebungsinstrumente und der Stichprobenziehung, anschließend folgen Ausführungen zur Untersuchungsdurchführung und der Datenauswertung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 01:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表