找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elterliche Skills in Organisationen; Ressourcenzentrierte Joachim E. Lask,Nina M. Junker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: fasten
发表于 2025-3-25 06:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:28:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-81756-6vor, in der die Nutzung einer für den Prozesse des Bewusstwerdens entwickelten App evaluiert wurde. Wir zeigen Ihnen, wie die Reflexion und das Training dieser informell erlernten elterlichen Skills durch die Nutzung der App unterstützt werden können, was wiederum die Bereicherung der Arbeitsrolle durch diese Skills fördert.
发表于 2025-3-25 15:48:25 | 显示全部楼层
,Berufstätige Eltern – Was wir typischerweise über sie denken und wieviel Wahrheit darin steckt,ter nicht gleichermaßen zu – stattdessen ist hier das Stereotyp vorwiegend positiv, sowohl auf der Arbeit wie im Privaten. Doch handelt es sich dabei nur um Stereotypen oder steckt auch Wahrheit darin? Das erfahren Sie in diesem Kapitel.
发表于 2025-3-25 20:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:44:19 | 显示全部楼层
Einleitung,und dadurch Skills generieren, die auch am Arbeitsplatz gewünscht, gefordert und gebraucht werden.Wir stellen Ihnen die wissenschaftlichen Hintergründe vor und geben Hilfestellungen, u. a. mit Hilfe von Best Practice Beispielen, was Familienfreundlichkeit unter einer Resourcenperspektive beinhaltet und wie diese gefördert werden kann.
发表于 2025-3-26 08:47:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:36:24 | 显示全部楼层
Monitoring systems in operation, diese Beispiele erneut in Bezug zur Forschung und ordnen sie hinsichtlich des Gelingens ihres Transferprozesses ein. Dabei legen wir einen Fokus auf die spezifischen Unterschiede zwischen kleinen und mittleren Unternehmen sowie Großunternehmen.
发表于 2025-3-26 18:17:12 | 显示全部楼层
Kenneth J. Waldron,Manjula B. Waldront, dass berufstätige Eltern selbst und ihr Arbeitsumfeld diese Bereicherung wahrnehmen, was besonders bei informell gelernten Fähigkeiten – d. h. dem nicht bewussten Lernen – herausfordernd ist. Wir zeigen Lösungen auf, die hierbei unterstützen können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表