用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr; Grundlagen, Einfluss Mathias Bertram,Stefan Bongard Textbook 2014 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: ambulance
发表于 2025-3-23 12:27:33 | 显示全部楼层
,Bewertungsschema für den Alternativenvergleich,In dem vorangegangenen . 4 wurden Fallstudien vorgestellt, die mit zahlreichen spezifischen Annahmen zu verschiedenen Szenarien führten. Für Privatpersonen, die tatsächlich ein elektrisch betriebenes Fahrzeug als Mobilitätsalternative in Betracht ziehen, sind diese Fallstudien allerdings nur von begrenztem Nutzwert.
发表于 2025-3-23 14:32:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02264-8Batterie; Brennstoffzelle; CO2-Emission CO2 Emission; Elektroauto; Erdöl; Hybrid; air pollution and air qu
发表于 2025-3-23 19:42:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:14:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-31223-4einem E-Dreirad das erste offiziell anerkannte batteriebetriebene Elektrofahrzeug. Während sich Elektro-fahrzeuge und Benziner um die Jahrhundertwende auf Augenhöhe befanden, leiteten billiges Öl und bedeutende Fortschritte bei den Verbrennungsmotoren auf dem Höhepunkt der Elektromobilität die Wende
发表于 2025-3-24 03:56:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:05:09 | 显示全部楼层
Berechnung von Metallklebungen,ber Erfolg und Misserfolg von Elektrofahrzeugen entscheidet. Aus einer Vielzahl von Nutzerbefragungen leitete die NPE hierbei vier Schlüsselbereiche der Nutzerakzeptanz ab. Die Alltagstauglichkeit, die ökologischen Eigenschaften, das Ladeverhalten und die Nutzungskosten. Da der Erfolg der Elektromob
发表于 2025-3-24 15:30:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:06:43 | 显示全部楼层
Walter Brockmann,Lutz Dorn,Helmut Käuferionell motorisierten Fahrzeugen aufzuschließen und ihren Kostennachteil durch die geringeren variablen Kosten zu reduzieren. Bereits heute könnte der Strombedarf, der durch eine Million Elektrofahrzeuge in Deutschland entstehen würde, problemlos durch erneuerbare Energien gedeckt werden.
发表于 2025-3-25 02:35:59 | 显示全部楼层
tzertypen eignet sich das Elektroauto als tägliches Verkehrsmittel? Das vorliegende Buch liefert eine kritische Betrachtung der Rahmenbedingungen sowie der Einflussfaktoren rund um die Elektromobilität. Anhand 978-3-658-02263-1978-3-658-02264-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 15:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表