找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr; Grundlagen, Einfluss Mathias Bertram,Stefan Bongard Textbook 2014 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 34318|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:24:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr
副标题Grundlagen, Einfluss
编辑Mathias Bertram,Stefan Bongard
视频video
概述Energie-, Steuerpolitische und technische Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Elektromobilität.Kosten-Nutzen-Analyse der Elektromobilität für Privatanwender.Vergleich Benziner, Elektroauto, öffen
图书封面Titlebook: Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr; Grundlagen, Einfluss Mathias Bertram,Stefan Bongard Textbook 2014 Springer Fachmedien
描述."Die automobile Antriebstechnik der Zukunft ist elektrisch […]". So lautete das Credo der Experten auf dem Fachkongress Elektromobilität 2011 in Frankfurt. Vor allem politisch motiviert rückt die Elektromobilität in den Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion. Die Europäische Union verabschiedete 2009 eine Verordnung zur Minderung der CO2-Emissionen für neue Personenkraftwagen und die Bundesregierung verfolgt die Zielvorgabe von einer Million Elektrofahrzeugen auf Deutschlands Straßen bis zum Jahr 2020. Doch welches Potenzial besitzen Elektrofahrzeuge tatsächlich? Können sie einen bedeutenden Beitrag zur Lösung energie- und umweltpolitischer Problemstellungen leisten? Ist die Zielsetzung der Bundesregierung von einer Million Elektrofahrzeugen bis 2020 realistisch? Welche Faktoren und Rahmenbedingungen beeinflussen die Entwicklung der Elektromobilität? Kann das Elektroauto eine wirtschaftliche Alternative zu konventionell angetriebenen Fahrzeugen darstellen und für welchen Nutzertypen eignet sich das Elektroauto als tägliches Verkehrsmittel? Das vorliegende Buch liefert eine kritische Betrachtung der Rahmenbedingungen sowie der Einflussfaktoren rund um die Elektromobilität. Anhand
出版日期Textbook 2014
关键词Batterie; Brennstoffzelle; CO2-Emission CO2 Emission; Elektroauto; Erdöl; Hybrid; air pollution and air qu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02264-8
isbn_softcover978-3-658-02263-1
isbn_ebook978-3-658-02264-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr影响因子(影响力)




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr影响因子(影响力)学科排名




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr网络公开度




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr网络公开度学科排名




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr被引频次




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr被引频次学科排名




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr年度引用




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr年度引用学科排名




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr读者反馈




书目名称Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:42:18 | 显示全部楼层
,Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Elektromobilität,e Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor zu bestehen. Doch um energie-, umwelt- und klimapolitische Zielsetzungen auf internationaler und nationaler Ebene erfüllen zu können, bedarf es auch im Verkehrssektor erheblicher Anstrengungen zur Minderung von Emissionen und Verbrauch (.). Da die ehrgeizigen Ziele
发表于 2025-3-22 08:30:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:44:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:45:57 | 显示全部楼层
Mathias Bertram,Stefan BongardEnergie-, Steuerpolitische und technische Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Elektromobilität.Kosten-Nutzen-Analyse der Elektromobilität für Privatanwender.Vergleich Benziner, Elektroauto, öffen
发表于 2025-3-22 20:04:16 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/306969.jpg
发表于 2025-3-22 21:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:03:18 | 显示全部楼层
Einleitung,einem E-Dreirad das erste offiziell anerkannte batteriebetriebene Elektrofahrzeug. Während sich Elektro-fahrzeuge und Benziner um die Jahrhundertwende auf Augenhöhe befanden, leiteten billiges Öl und bedeutende Fortschritte bei den Verbrennungsmotoren auf dem Höhepunkt der Elektromobilität die Wende ein.
发表于 2025-3-23 09:10:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14696-2In dem vorangegangenen . 4 wurden Fallstudien vorgestellt, die mit zahlreichen spezifischen Annahmen zu verschiedenen Szenarien führten. Für Privatpersonen, die tatsächlich ein elektrisch betriebenes Fahrzeug als Mobilitätsalternative in Betracht ziehen, sind diese Fallstudien allerdings nur von begrenztem Nutzwert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 01:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表