找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft; Individualisierte Ku Sonja-Maria Salmen Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Anl

[复制链接]
楼主: 回忆录
发表于 2025-3-25 05:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:29:58 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zum Einsatzpotenzial von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Iand. Nach einer kurzen Einleitung, in der die Ziele der Befragung behandelt werden (4.1), steht zunächst die Darstellung der Vorgehensweise und Methodik der Erhebung im Vordergrund (4.2). Die Ergebnisse der Befragung werden im Kapitel 4.3 detailliert vorgestellt und abschließend zu einem Hypothesenm
发表于 2025-3-25 12:24:51 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Bewertung der Untersuchung, und Beratungsorientierung, ständig aktuelle Informationen über seine finanziellen Fragen und vor allem eine individuelle Ansprache. Mithilfe der Möglichkeiten, die Internet und neue IuK-Technologien bieten, hat er sich zudem eine bessere Marktkenntnis angeeignet, dies bringt gleichzeitig eine höher
发表于 2025-3-25 17:51:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:28:49 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Konzeptes zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet Baeoretischen Ansätzen des Bezugrahmens denkbaren Hypothesen, sondern nur solche, die für die zugrunde liegenden Forschungsfragen sinnvoll sind. Somit übernimmt das Modell die Aufgabe eines Filters, der nur jene Theorien für die empirische Untersuchung zulässt, die für die zu analysierende Problemstellung Erkenntnis gewinnend sind.
发表于 2025-3-26 01:24:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:16:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:13:54 | 显示全部楼层
Normalfluides 3He, den Jahren 1956 bis 1958 entwickelten Theorie der Fermi-Flüssigkeiten [.,.], deren Ausgangspunkt stark wechselwirkende Fermionen sind. In Abschn. 3.3 wollen wir die Grundgedanken dieses Ansatzes nachvollziehen. Ein besonderer Erfolg dieses Modells war die Vorhersage des sogenannten . [.], auf dessen Eigenschaften wir in Abschn. 3.4 eingehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 01:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表