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Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Costumer Relat

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楼主: NK871
发表于 2025-3-23 12:55:30 | 显示全部楼层
Grundlagen und Beispiel,Kapitel zwei nennt Gründe für den Einsatz der Informationstechnik in der Anbieter-Kunden-Beziehung (Abschnitt 2.1.), strukturiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles (Abschnitt 2.2.) und beschreibt zum besseren Verständnis ein Praxisbeispiel (Abschnitt 2.3.).
发表于 2025-3-23 14:40:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:17:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:35:17 | 显示全部楼层
Andreas MutherPraxis-Lösungen für optimale Kundenorientierung.Mit mehr als 400 CRM-Praxisbeispielen
发表于 2025-3-24 06:21:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:03:41 | 显示全部楼层
Parameter Estimation for Frequency Responsesi siert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mogliche Kompon enten einer ECC-Lösung (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.
发表于 2025-3-24 12:54:55 | 显示全部楼层
Siegfried Huneck,Isao Yoshimura identifiziert geschäftliche Potentiale der Informationstechnik in der Kundenbeziehung. Die Abschnitte 4.1. und 4.2. fassen Entwicklungen im Bereich Electronic Customer Care zusammen, leiten geschäftliche Trends (Konzepte) ab und dokumentieren diese anschaulich anhand von Beispielen. Abschnitt 4.3.
发表于 2025-3-24 14:59:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:20:06 | 显示全部楼层
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