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Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Costumer Relat

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查看: 14529|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:36:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Customer Care
副标题Die Anbieter-Kunden-
编辑Andreas Muther
视频video
概述Praxis-Lösungen für optimale Kundenorientierung.Mit mehr als 400 CRM-Praxisbeispielen
图书封面Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Costumer Relat
出版日期Book 2001Latest edition
关键词Costumer Relationship Management; Datenbank; Electronic Customer Care; Entwicklung; Informationssystem; I
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56593-9
isbn_softcover978-3-642-62533-6
isbn_ebook978-3-642-56593-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
The information of publication is updating

书目名称Electronic Customer Care影响因子(影响力)




书目名称Electronic Customer Care影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Customer Care网络公开度




书目名称Electronic Customer Care网络公开度学科排名




书目名称Electronic Customer Care被引频次




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书目名称Electronic Customer Care年度引用




书目名称Electronic Customer Care年度引用学科排名




书目名称Electronic Customer Care读者反馈




书目名称Electronic Customer Care读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:17:08 | 显示全部楼层
Overview: Praxis-Lösungen für optimale Kundenorientierung.Mit mehr als 400 CRM-Praxisbeispielen978-3-642-62533-6978-3-642-56593-9
发表于 2025-3-22 03:07:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:41 | 显示全部楼层
Parameter Estimation for Frequency Responsesi siert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mogliche Kompon enten einer ECC-Lösung (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.
发表于 2025-3-22 12:04:11 | 显示全部楼层
Die ECC-Informationstechniken (und -Services),i siert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mogliche Kompon enten einer ECC-Lösung (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.
发表于 2025-3-22 16:44:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1157-7Entwicklungen der Infonnationstechnik (IT) wie Internet, Multimedia, breitbandige Kommunikationswege, Vernetzung, Digitalisierung der Haushalte usw. Ermöglichen neue Fonnen der Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Kunde.
发表于 2025-3-22 18:06:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-10-5403-7Kapitel zwei nennt Gründe für den Einsatz der Informationstechnik in der Anbieter-Kunden-Beziehung (Abschnitt 2.1.), strukturiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles (Abschnitt 2.2.) und beschreibt zum besseren Verständnis ein Praxisbeispiel (Abschnitt 2.3.).
发表于 2025-3-23 01:04:47 | 显示全部楼层
Technique of Experimentation and ObservationFür 37% aller Web-Site s sind heute Marketingabteilungen zuständig, knapp gefolgt von der Informatik mit 35% [vgl. CSC 1997]. Auf welche Kriterien müssen die Verantwortlichen bei der Realisierung einer ECC-Lösung achten? Sind das Marketing und die Informatik die richtigen Ansprechpartner für Electronic Customer Care?
发表于 2025-3-23 03:11:54 | 显示全部楼层
Identification of Transcribed SequencesIm letzten Kapitel faßt Abschnitt 6.1. die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit zusammen. In Abschnitt 6.2. finden sich Überlegungen bzgl. der zukünftigen Relevanz und den möglichen Auswirkungen von Electronic Customer Care. Abschnitt 6.3 gibt einen kurzen Überblick über den CRM-Markt.
发表于 2025-3-23 08:19:08 | 显示全部楼层
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