找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 20002nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Anbieter-Kunden-B

[复制链接]
查看: 55480|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:43:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Customer Care
副标题Die Anbieter-Kunden-
编辑Andreas Muther
视频video
概述Betriebswirtschaftliche Konzepte und technische Lösungen.Immer auf dem neuesten Stand: in Kombination mit der ständig aktualisierten Internet-Datenbank (http://www.ecc.ch) zu ECC mit mehr als 400 CRM-
图书封面Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 20002nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Anbieter-Kunden-B
出版日期Book 20002nd edition
关键词Anbieter-Kunden-Beziehung; Betriebswirtschaft; CRM; Customer Relationship Management; Datenbank; Entwickl
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97753-4
isbn_ebook978-3-642-97753-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
The information of publication is updating

书目名称Electronic Customer Care影响因子(影响力)




书目名称Electronic Customer Care影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Customer Care网络公开度




书目名称Electronic Customer Care网络公开度学科排名




书目名称Electronic Customer Care被引频次




书目名称Electronic Customer Care被引频次学科排名




书目名称Electronic Customer Care年度引用




书目名称Electronic Customer Care年度引用学科排名




书目名称Electronic Customer Care读者反馈




书目名称Electronic Customer Care读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:29 | 显示全部楼层
Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung,lectronic Customer Care zusammen, leiten geschäftliche Trends (Konzepte) ab und dokumentieren diese anschaulich anhand von Beispielen. Abschnitt 4.3. konkretisiert den Nutzen und die Ziele von ECC-Lösungen.
发表于 2025-3-22 07:20:27 | 显示全部楼层
Betrachtung einzelner Unternehmen,lectronic Customer Care zusammen, leiten geschäftliche Trends (Konzepte) ab und dokumentieren diese anschaulich anhand von Beispielen. Abschnitt 4.3. konkretisiert den Nutzen und die Ziele von ECC-Lösungen.
发表于 2025-3-22 12:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:59:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:58:00 | 显示全部楼层
Javier Oscoz,David Galicia,Rafael MirandaFür 37% aller Web-Sites sind heute Marketingabteilungen zuständig, knapp gefolgt von der Infonnatik mit 35% [vgl. CSC 1997]. Auf welche Kriterien müssen die Verantwortlichen bei der Realisierung einer ECC-Lösung achten? Sind das Marketing und die Informatik die richtigen Ansprechpartner für Electronic Customer Care?
发表于 2025-3-23 09:02:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表