找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen - Friedhelm Bliemel (Inhaber des Lehrstuhls für Betr Book 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 8283|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:56:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Commerce
副标题Herausforderungen -
编辑Friedhelm Bliemel (Inhaber des Lehrstuhls für Betr
视频video
概述Elektronischer Handel - Trends und Entwicklungen
图书封面Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen -  Friedhelm Bliemel (Inhaber des Lehrstuhls für Betr Book 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesb
描述Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte Kundenansprache. Die Herausforderung der neuen Technologien besteht nun darin, diese Vielfalt als Chance zu begreifen und daraus strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Die Beherrschung der Möglichkeiten des Electronic Commerce wird somit zur vordringlichen Managementaufgabe...In 26 Beiträgen stellen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce dar:..- Grundlegende Aspekte des Electronic Commerce.- Herausforderungen für den Handel.- One to One-Marketing.- Online-Werbung.- Servicemanagement.- Informationsmanagement..Für die zweite Auflage wurde das Werk gründlich überarbeitet und aktualisiert..."Electronic Commerce" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung, Marketing und Wirtschaftsinformatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich den Herausforderung
出版日期Book 19992nd edition
关键词Distribution; E-Commerce; E-Marketing; Electronic Commerce; Handel; Informationsmanagement; Konsum; Kundenb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93133-7
isbn_ebook978-3-322-93133-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Commerce网络公开度




书目名称Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Electronic Commerce被引频次




书目名称Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Electronic Commerce年度引用




书目名称Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Electronic Commerce读者反馈




书目名称Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:49:17 | 显示全部楼层
Rechtliche Aspekte des Electronic Commerce Rechts um den Vertragsschluß, dem Namens-, Kennzeichen-, Wettbewerbsund Urheberrecht über das Strafrecht bis hin zum öffentlichen Recht mit den für den Online-Bereich wichtigen Rechtsbereichen des Datenschutzes, der Lizenzverfahren, des Fernmelde-, Telekommunikations- und Rundfunkrechts.
发表于 2025-3-22 00:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:27 | 显示全部楼层
Online-Distribution als innovativer Absatzkanale, deren grundlegende Gemeinsamkeit darauf beruht, daß Informations- und Kommunikationstechnologien durchgängig über verschiedene Wertschöpfungsstufen eingesetzt werden und bisherige Abstimmungs- und Verhandlungsprozesse vereinfachen, zum Teil sogar ersetzen.
发表于 2025-3-22 13:16:14 | 显示全部楼层
Electronic Shopping — Das Versandhaus Quelle auf dem Weg in das Zeitalter der elektronischen Medienänderung.” und „Handel ist Wandel.” haben darum eine ganz besondere Bedeutung. Denn wer diesen Wandel verschläft und in Ruhe darauf wartet, daß der Electronic Commerce sich erst einmal so weit entwickelt hat, wie die Prognosen es verheißen, der wird die nötige Veränderung nicht mehr schaffen.
发表于 2025-3-22 17:19:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:33:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表