找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen — Friedhelm Bliemel,Georg Fassott,Axel Theobald Book 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: Flexibility
发表于 2025-3-26 21:27:18 | 显示全部楼层
Electronic Commerce und One to One-Marketinghr genannt. Leider fehlt in diesen Prognosen oft eine Darstellung der Bezugsgröße, so daß der Interpretationsspielraum groß ist. Eines kann vorweggenommen werden: Es ist dabei klar, daß es nicht nur um das Verkaufen von Produkten über das Internet geht.
发表于 2025-3-27 01:48:11 | 显示全部楼层
Einleitung — Das Phänomen Electronic Commercee wirtschaftswissenschaftliche Fachliteratur hat er längst Eingang gefunden und sich als Synonym für das kommerzielle Geschehen rund um das Internet, in den Online-Diensten und bezüglich sonstiger neuer Informations- und Kommunikationstechnologien etabliert. Dem Begriff „Electronic Commerce“ unterli
发表于 2025-3-27 07:56:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:04:03 | 显示全部楼层
Akzeptanzprobleme neuer Technologien — Die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzeschbeziehung zwischen den Marktteilnehmern. Hieran anknüpfend kann zur gleichen Zeit ein . beobachtet werden (z.B. Online-Dienste, CD-ROM, Interaktives Fernsehen, World Wide Web (WWW) und Mobilfunk). Die Einführung dieser innovativen Produkt- und Dienstleistungstechnologien induziert jedoch sowohl er
发表于 2025-3-27 14:18:45 | 显示全部楼层
Wertschöpfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspacesion der Gegenwart. Die Breite und Intensität der Diskussion resultiert dabei aus den Chancen und Möglichkeiten, durch den Einsatz von Informationstechnik zum einen neue Produkte und Dienstleistungen zu generieren und zum anderen bestehende Prozesse durch IT-Unterstützung zu verbessern. Der durch In
发表于 2025-3-27 21:17:49 | 显示全部楼层
Rechtliche Aspekte des Electronic Commercengebiet noch zu vernachlässigen scheint, künftig zu stellen hat. Der Jurist ist aufgefordert, Antworten auf die rechtlichen Fragen zu geben, die sich aus dem durch die „Datenautobahnen“ immer näher zusammenrückenden Markt ergeben. Die Fragen beziehen sich dabei auf die gesamte Bandbreite des Rechts
发表于 2025-3-27 22:18:31 | 显示全部楼层
Schlau und Sicher — Technologische Trends bei E-Commerce-LösungenErgebnissen kommen. Übereinstimmung herrscht bei den Experten nur in einer Sache: E-Commerce „kommt“, die Frage ist nur wann und wie schnell. Wie weit die diesbezüglichen Einschätzungen auseinander gehen, zeigt ein Blick auf zwei Studien bzgl. des weltweiten Umsatzes im Bereich E-Commerce im Jahr 20
发表于 2025-3-28 02:38:02 | 显示全部楼层
Database Marketingffen wie „Beziehungsmarketing“ bzw. „Relationship Marketing“ ., 1989; ., 1996 sowie die Überblicke bei ., 1997, S. 44ff.; ., 1997). Führt man sich den ökonomischen Wert eines einzelnen Kunden vor Augen, der sich aus den Umsätzen und Gewinnen einer Geschäftsbeziehung von 10 oder 20 Jahren errechnen l
发表于 2025-3-28 07:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:10:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表