找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen — Friedhelm Bliemel,Georg Fassott,Axel Theobald Book 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 26757|回复: 59
发表于 2025-3-21 16:54:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Commerce
副标题Herausforderungen —
编辑Friedhelm Bliemel,Georg Fassott,Axel Theobald
视频videohttp://file.papertrans.cn/307/306231/306231.mp4
概述Elektronischer Handel - Trends und Entwicklungen
图书封面Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen —  Friedhelm Bliemel,Georg Fassott,Axel Theobald Book 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad
描述Neue Technologien, und dabei insbesondere Informations- und Kommunikationstech­ nologien, bieten Pionier-Unternehmen zum einen die Chance, als Vorreiter und Mei­ nungsführer bei Veränderungen dabei zu sein, den Fortschritt mitzugestalten und davon zu profitieren. Zum anderen können Nachfolger diese Entwicklungen aufnehmen, aus den Erkenntnissen der Pioniere ihren Vorteil ziehen und sich mit innovativen Ge­ schäftsmodellen am Markt etablieren. Der Begriff "Electronic Commerce" steht für solche Chancen und Veränderungen. Doch was genau steckt in Theorie und Praxis hin­ ter diesem Begriff, der so vieles verspricht? Diese Frage stand im Mittelpunkt einer Vortragsreihe an der Universität Kaiserslautern, die Anfang 1998 stattfand, als sich erst wenige Unternehmen den Electronic Commerce auf die Fahnen geschrieben hatten. Die damaligen Referate von Vertretern bekannter Firmen führten zur Idee, dieses aktuelle Thema in einem eigenen Band intensiver und detaillierter zu besprechen. Es gelang, zahlreiche namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zu gewinnen, deren Erkenntnisse in der ersten Auflage, die Anfang 1999 erschienen ist, zusammenzuführen. Der Erfolg des Buches bestätigte seine K
出版日期Book 2000Latest edition
关键词CRM; Distribution; E-Commerce; E-Marketing; Electronic Commerce; Handel; Informationsmanagement; Kundenbind
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93181-8
isbn_softcover978-3-409-38990-7
isbn_ebook978-3-322-93181-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Commerce网络公开度




书目名称Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Electronic Commerce被引频次




书目名称Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Electronic Commerce年度引用




书目名称Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Electronic Commerce读者反馈




书目名称Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:59 | 显示全部楼层
elang, zahlreiche namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zu gewinnen, deren Erkenntnisse in der ersten Auflage, die Anfang 1999 erschienen ist, zusammenzuführen. Der Erfolg des Buches bestätigte seine K978-3-409-38990-7978-3-322-93181-8
发表于 2025-3-22 16:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:01:31 | 显示全部楼层
Handbuch Mobilität und Gesellschaft umzusetzen. Dabei werden besonders interaktive Informationssysteme zunehmend als ein strategisches Instrument verstanden, um die Bedingungen des Marktes zu analysieren und die Ergebnisse in Wettbewerbsvorteile gegenüber den Konkurrenten umzusetzen. Informationssysteme, die im . zum potentiellen Kun
发表于 2025-3-23 00:03:37 | 显示全部楼层
Reading and writing and ’rithmeticsaktionen. Als „Koordinationsort“ der geschäftlichen Kontaktformen kristallisieren sich zunehmend einzelne themenorientierte . heraus, die Informationsströme von Angebot und Nachfrage innerhalb des Handelsraums „Datennetz“ zielgerichtet zusammenbringen.
发表于 2025-3-23 01:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:46:59 | 显示全部楼层
Kulturpolitik, Migration und Fluchte wirtschaftswissenschaftliche Fachliteratur hat er längst Eingang gefunden und sich als Synonym für das kommerzielle Geschehen rund um das Internet, in den Online-Diensten und bezüglich sonstiger neuer Informations- und Kommunikationstechnologien etabliert. Dem Begriff „Electronic Commerce“ unterli
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 01:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表