找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater; Akzeptanz, Präferenz Malte Martensen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ak

[复制链接]
查看: 17020|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:08:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater
副标题Akzeptanz, Präferenz
编辑Malte Martensen
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater; Akzeptanz, Präferenz Malte Martensen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ak
描述​Malte Martensen untersucht die berufliche Nutzung von Social Software aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive. Im Zentrum der Arbeit steht die Frage, wie und wofür Social Software im organisationalenRahmen eingesetzt wird und welche Faktoren einen Einfluss auf dieNutzungsakzeptanz haben. Unternehmensberater stehen als Vertreter einer wissensintensiven und innovationsaffinen Branche im Fokus der Betrachtung. Gruppenvergleiche anhand von sozio-demografischen Faktoren führen zu Ergebnissen, die für Wissenschaft und Praxis von hoher Relevanz sind. Die abgeleiteten Nutzungsprofile sind besonders für Unternehmen, die Social Software zielgruppengerecht einführen wollen, von Bedeutung.
出版日期Book 2014
关键词Akzeptanz von Social Software; Enterprise 2; 0; Nutzungsarten von Social Software; Nutzungsprofile; Unter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07550-7
isbn_softcover978-3-658-07549-1
isbn_ebook978-3-658-07550-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater影响因子(影响力)




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater网络公开度




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater网络公开度学科排名




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater被引频次




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater被引频次学科排名




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater年度引用




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater年度引用学科排名




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater读者反馈




书目名称Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:37 | 显示全部楼层
Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater978-3-658-07550-7
发表于 2025-3-22 01:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:58:24 | 显示全部楼层
Grundlagen,ernehmensberater das Forschungssubjekt darstellen. Die Akzeptanzforschung bildet die theoretische Untermauerung der Studien. Das vorliegende Kapitel soll die inhaltlichen Grundlagen für die hierauf aufbauenden Teile der Untersuchung legen. Im Folgenden werden daher Forschungssubjekt, Forschungsobjek
发表于 2025-3-22 11:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:21:17 | 显示全部楼层
Conjoint Analyse,, welche Kategorien des beruflichen Einsatzes durch die Nutzungsintention erklärt werden und in welcher Stärke die verschiedenen Einflüsse herrschen. Allerdings erlaubt es die Kausalanalyse nicht zu ergründen, welche Nutzungskategorien durch Unternehmensberater präferiert werden. Weiterhin konnte ni
发表于 2025-3-22 21:30:25 | 显示全部楼层
Synthese und Ausblick,usammengefasst und diskutiert. Dabei werden in Unterkapitel 7.1 zunächst die Forschungsfragen der vorliegenden Untersuchung beantwortet, bevor in Unterkapitel 7.2 eine Erläuterung möglicher Limitationen der Studien erfolgt. Unterkapitel 7.3 widmet sich der Diskussion der Studienergebnisse und bewert
发表于 2025-3-23 02:21:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表