找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater; Akzeptanz, Präferenz Malte Martensen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ak

[复制链接]
楼主: Buchanan
发表于 2025-3-25 04:02:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07550-7Akzeptanz von Social Software; Enterprise 2; 0; Nutzungsarten von Social Software; Nutzungsprofile; Unter
发表于 2025-3-25 07:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:09:45 | 显示全部楼层
Book 2014rage, wie und wofür Social Software im organisationalenRahmen eingesetzt wird und welche Faktoren einen Einfluss auf dieNutzungsakzeptanz haben. Unternehmensberater stehen als Vertreter einer wissensintensiven und innovationsaffinen Branche im Fokus der Betrachtung. Gruppenvergleiche anhand von sozi
发表于 2025-3-25 16:47:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:37:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:54:59 | 显示全部楼层
aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive. Im Zentrum der Arbeit steht die Frage, wie und wofür Social Software im organisationalenRahmen eingesetzt wird und welche Faktoren einen Einfluss auf dieNutzungsakzeptanz haben. Unternehmensberater stehen als Vertreter einer wissensintensiven und innovat
发表于 2025-3-26 10:18:51 | 显示全部楼层
Active Galaxies Through the Telescope,oll die inhaltlichen Grundlagen für die hierauf aufbauenden Teile der Untersuchung legen. Im Folgenden werden daher Forschungssubjekt, Forschungsobjekt sowie die angewendete Theorie begrifflich erläutert und in einen theoretischen Kontext gesetzt.
发表于 2025-3-26 16:42:13 | 显示全部楼层
,Newtonian Cosmology and Jeans’ Criterion,t die Frage, welche Nutzungsarten sich durch die Nutzungsintention von Social Software erklären lassen. Weiterhin wird bezüglich des akzeptanztheoretischen Aspekts betrachtet, welche Faktoren wiederum die Nutzungsintention beeinflussen.
发表于 2025-3-26 20:23:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-04952-3Allerdings erlaubt es die Kausalanalyse nicht zu ergründen, welche Nutzungskategorien durch Unternehmensberater präferiert werden. Weiterhin konnte nicht, wie in den qualitativen Experteninterviews, zwischen unterschiedlichen Applikationskategorien differenziert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表