找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke; Oliver Errichiello Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
查看: 8898|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:28:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke
编辑Oliver Errichiello
视频video
概述Spannende Entdeckungsreise zu psychologischen Kräften hinter dem „Kultursystem Marke“.Eingängig, prägnant und humorvoll - mit deutlichem Zusammenhang zum Thema Einsamkeit.Breite Erkenntnisbasis: von S
图书封面Titlebook: Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke;  Oliver Errichiello Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na
描述.In eingängiger, prägnanter und oftmals humorvoller Weise beleuchtet dieses Buch die übergreifenden psychologischen Kräfte des „Kultursystems Marke“. Es lässt von Sigmund Freud über Erich Fromm bis hin zu Dagobert Duck klassische sozialpsychologische Denker, Wissenschaftler und Alltags-Philosophen zu Wort kommen. ..Die Marke taucht in allen Kulturen, Wirtschaftssystemen und über alle Zeitalter hinweg auf – sie ist der Dinosaurier der Ökonomie. Alles nur Manipulation? .Die Lebenswirklichkeit beweist: Die Vorstellung eines rationalen „Verbrauchers“ ist falsch. Vielmehr wählen wir lustvoll aus den Möglichkeiten aus, die die Warenwelt uns bietet – egal ob Luxuslimousine oder Bio-Supermarkt. Die Entscheidung für eine Marke ist auch immer eine Aussage wie wir selbst gesehen werden wollen und vor allem welcher Gemeinschaft wir angehören: Lidl oder ALDI, BMW oder VW, Domestos oder Frosch. Indem wir uns für-oder-gegen bestimmte Waren und Dienstleistungen entscheiden, vergrößern wir unsere eigenen Möglichkeiten und schärfen unser Ich gegenüber der Außenwelt: Wir werden als Individuen erkennbar. Damit lindert die Marke eine fundamentale Angst des Menschen: Die Einsamkeit. Als Gefühl gefürchte
出版日期Book 2019
关键词Marke; Brand, Branding; Einsamkeit; Werbepsychologie; Markenbewusstsein; Gefühl der Einsamkeit; Brandmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57830-8
isbn_softcover978-3-662-57829-2
isbn_ebook978-3-662-57830-8
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke影响因子(影响力)




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke网络公开度




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke网络公开度学科排名




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke被引频次




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke被引频次学科排名




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke年度引用




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke年度引用学科排名




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke读者反馈




书目名称Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:56:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:26:50 | 显示全部楼层
,Individualität als schöpferische Kraft,n Szene. Von der herausragenden Namenswahl für das Kind, dem persönlich abgestimmten Allergikeressen, dem Baum mit der alten Apfelsorte im Garten über den Siegeszug des Buffets, das individualisierte Rührei mit Schinken oder Pilzen oder Schnittlauch, die selbst zu gestaltenden Sneakers bis hin zur „
发表于 2025-3-22 12:13:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:12:47 | 显示全部楼层
Fazit: Massenhaft einmalig,Bedürfnisse machen es schwer, zu glauben, dass eine „rationale“ Wirtschaft und damit ein allein „logischer“, d. h. zweckorientierter Verbrauch möglich ist. Denn als zu Emotionen fähiges Wesen bilden die Objekte der Ökonomie, also die Waren als Ergebnisse eines gemeinsamen Wollens, das Material für d
发表于 2025-3-22 18:06:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:43:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57830-8Marke; Brand, Branding; Einsamkeit; Werbepsychologie; Markenbewusstsein; Gefühl der Einsamkeit; Brandmanag
发表于 2025-3-23 01:45:02 | 显示全部楼层
978-3-662-57829-2Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-23 06:20:02 | 显示全部楼层
Oliver ErrichielloSpannende Entdeckungsreise zu psychologischen Kräften hinter dem „Kultursystem Marke“.Eingängig, prägnant und humorvoll - mit deutlichem Zusammenhang zum Thema Einsamkeit.Breite Erkenntnisbasis: von S
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 05:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表