找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke; Oliver Errichiello Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
楼主: 表范围
发表于 2025-3-25 05:25:39 | 显示全部楼层
ist. Denn als zu Emotionen fähiges Wesen bilden die Objekte der Ökonomie, also die Waren als Ergebnisse eines gemeinsamen Wollens, das Material für die Entwicklung und die Stabilisierung unserer Persönlichkeit. Wirtschaft ist nicht vernünftig, weil der Mensch nicht nur rational, sondern vor allem emotional geprägt ist.
发表于 2025-3-25 09:59:22 | 显示全部楼层
Fazit: Massenhaft einmalig, ist. Denn als zu Emotionen fähiges Wesen bilden die Objekte der Ökonomie, also die Waren als Ergebnisse eines gemeinsamen Wollens, das Material für die Entwicklung und die Stabilisierung unserer Persönlichkeit. Wirtschaft ist nicht vernünftig, weil der Mensch nicht nur rational, sondern vor allem emotional geprägt ist.
发表于 2025-3-25 15:30:05 | 显示全部楼层
Philosophical and Mathematical Background,rn zumeist als „Zustand für sich“: Wirtschaft funktioniere als Wirtschaft. Wirtschaftliche Prozesse gelten gleichsam als „zweite Natur“ (Karl Marx) mit eigener Logik und Motiven, die ebenso wenig verhandelbar sind wie Naturgesetze. Die Ökonomie scheint von den psychologischen und soziologischen Dispositionen des Menschen losgelöst.
发表于 2025-3-25 17:06:39 | 显示全部楼层
ganz besonderen“ Hochzeit, dem selbst geschriebenen Buch oder eigenständig getischlerten Schreibtisch – unser „Alter Ego“ positioniert sich einmalig, originell und beispiellos in der digital aufgepimpten Welt-Arena der Selbstverwirklichung.
发表于 2025-3-25 20:46:03 | 显示全部楼层
,Die schöpferische Kraft der Einsamkeit,rn zumeist als „Zustand für sich“: Wirtschaft funktioniere als Wirtschaft. Wirtschaftliche Prozesse gelten gleichsam als „zweite Natur“ (Karl Marx) mit eigener Logik und Motiven, die ebenso wenig verhandelbar sind wie Naturgesetze. Die Ökonomie scheint von den psychologischen und soziologischen Dispositionen des Menschen losgelöst.
发表于 2025-3-26 02:22:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:25:34 | 显示全部楼层
,Schlussgedanke: Individualität als Zielgröße des 21. Jahrhunderts,iesen Handwerker mit sog. „trade cards“ auf ihre besonderen Leistungen mit Bild und Text hin. Als Massenphänomen sind Marken in Deutschland eng mit der Industrialisierung und der Gewährung der Gewerbefreiheit zu Beginn des 19. Jahrhunderts verknüpft.
发表于 2025-3-26 16:36:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:54:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 21:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表