找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die physikalischen Grundlagen der Rundfunktechnik; Otto Franke Book 1937 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1937 Funktechnik.

[复制链接]
楼主: 严厉
发表于 2025-3-25 04:55:27 | 显示全部楼层
Elektrische Schwingungen,d ., die in Reihe geschaltet sind (Abb. 12). Der Kondensator sei durch eine äußere Klemmenspannung mit der Ladung . aufgeladen worden. Nach dem Schließen des Schalters . wird sich der Kondensator über . und . entladen, denn seine beiden Belegungen haben ja verschiedenes Potential. Der Kondensator wi
发表于 2025-3-25 09:11:18 | 显示全部楼层
,Elektronenröhren,rechend haben wir uns im vorhergehenden Kapitel mit diesen elektrischen Schwingungen beschäftigt und ihre Eigenschaften untersucht. In dem laufenden Kapitel werden wir uns mit. jenen physikalischen Gesetzen zu befassen haben, deren Anwendung der Erzeugung und Verstärkung dieser Schwingungen zugrunde
发表于 2025-3-25 11:45:26 | 显示全部楼层
Elektrische Wellen,ir wieder zu dem Ausgangspunkt unserer Betrachtungen, dem Thomsonschen Schwingungskreis zurück. Wir haben diesen Betrachtungen stillschweigend Voraussetzungen zugrunde gelegt, deren Berechtigung nun näher untersucht werden muß. Wir haben nämlich die für Gleichstrom — . Strom — geltenden Grundgesetze
发表于 2025-3-25 16:33:14 | 显示全部楼层
Einführung in die physikalischen Grundlagen der Rundfunktechnik
发表于 2025-3-25 21:15:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:37:34 | 显示全部楼层
Book 2001 structures. This book consists of a set of self-contained lectures and includes additional contributions where some of the latest developments -- ranging from astro- to biophysics -- are covered. Addressing primarily graduate students and lecturers, this book will also be a useful reference for all researchers working in the field.
发表于 2025-3-26 16:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:55:20 | 显示全部楼层
Theory for Teaching and Teaching for Theory: Artifacts as Tangible Entities for Storing and Improving Professional Knowledge for Teaching,sive) theory of teaching? To answer these questions, we draw on the lens of Confucian learning as well as examples from Chinese and U.S. mathematics education to elaborate on understanding, assessing, and accumulating professional knowledge for teaching.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表