找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte; Eine wettbewerbsökon Ralf Dewenter,Jürgen Rösch Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 55366|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:55:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte
副标题Eine wettbewerbsökon
编辑Ralf Dewenter,Jürgen Rösch
视频video
概述Stellt sowohl die Theorie als auch die Anwendung dar.Hoher Praxisbezug durch Übertragung auf reale Beispiele in der Medienökonomik.Fokus auf theoretischer Analyse sowie wettbewerbspolitischen/-rechtli
图书封面Titlebook: Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte; Eine wettbewerbsökon Ralf Dewenter,Jürgen Rösch Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen sowie Anwendungen für die Wettbewerbspolitik besprochen. Anschließend werden die wirtschaftspolitischen Implikationen der Theorie dargestellt. Anhand von realen Wettbewerbsfällen auf Internet-, Zeitungs- und Zeitschriftenmärkten wird diskutiert, ob und inwiefern Medienplattformen einer unterschiedlichen wettbewerbspolitischen und -rechtlichen Behandlung bedürfen. Das Buch dient damit sowohl den Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und des Wettbewerbsrechts zum Verständnis der modernen Medienökonomik. Es gibt  aber ebenso Hinweise für die wettbewerbspolitische Analyse von Medienmärkten in der Fallpraxis.  .
出版日期Textbook 2015
关键词Internetmärkte; Medienmärkte; Theorie zweiseitiger Märkte; Theorie zweiseitiger Plattformen; Wettbewerbs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04736-8
isbn_softcover978-3-658-04735-1
isbn_ebook978-3-658-04736-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte网络公开度




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte被引频次




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte被引频次学科排名




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte年度引用




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte年度引用学科排名




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte读者反馈




书目名称Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:30:08 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/305044.jpg
发表于 2025-3-22 02:02:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:27:49 | 显示全部楼层
die Konvergenz der Medien haben alte Strukturen aufgebrochen und zu einer besonders dynamischen Entwicklung geführt. Mit den Medienmärkten, verändert sich aber auch die Medienökonomie und damit auch die Medienökonomik. Aus der Digitalisierung und der Konvergenz der Medien ergeben sich immer neue An
发表于 2025-3-22 14:28:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-75367-6nd Internet tragen wesentlich zur Informationsübermittlung und damit zur Aufklärung und Meinungsbildung der Bevölkerung bei. Bürger verwenden einen bedeutenden Teil ihres Zeitbudgets für die Mediennutzung..Die Bedeutung von Medienmärkten resultiert aber ebenso aus ökonomischen Besonderheiten. Es ist
发表于 2025-3-22 17:02:10 | 显示全部楼层
Foto + Text: Didaktische Perspektivenr Medienmärkte anhand von ökonomischen Modellen analysieren, werden zunächst wichtige industrieökonomische Modelle eingeführt. Damit werden die Grundlagen für die später verwendeten Ansätze geschaffen. Die Modelle zeigen ganz allgemein, wie sich Unternehmen optimal verhalten. Die Ergebnisse können s
发表于 2025-3-23 00:25:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6646-0 In den industrieökonomischen Grundlagen wurden dazu bereits die modelltheoretischen Überlegungen dargelegt. In diesem Kapitel beschränken wir uns daher auf eine verbale Darstellung der relevanten Instrumente.Die Wettbewerbspolitik hat das Ziel den Wettbewerb zu schützen und die Wohlfahrt zu maximie
发表于 2025-3-23 01:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:33:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 07:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表