找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Qualitative Marktforschung; Design – Datengewinn Adrienne Steffen,Susanne Doppler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 要求
发表于 2025-3-23 10:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:22:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:29:37 | 显示全部楼层
978-3-658-25107-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-24 02:59:31 | 显示全部楼层
Einführung in die Qualitative Marktforschung978-3-658-25108-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 06:43:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:36:23 | 显示全部楼层
Erratum zu: Vorgehensweise bei der Untersuchungsplanung und Forschungsdesign,
发表于 2025-3-24 22:25:48 | 显示全部楼层
Book 2019wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen..
发表于 2025-3-25 01:07:54 | 显示全部楼层
2197-6708 en und zu präsentieren.Dieses .essential. will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 07:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表