找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Qualitative Marktforschung; Design – Datengewinn Adrienne Steffen,Susanne Doppler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 38370|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:48:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung
副标题Design – Datengewinn
编辑Adrienne Steffen,Susanne Doppler
视频video
概述Zeigt die Durchführung einer Qualitativen Marktforschungsstudie.Erklärt unterschiedliche Datenerhebungsmethoden.Hilft Daten valide auszuwerten und zu präsentieren
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Einführung in die Qualitative Marktforschung; Design – Datengewinn Adrienne Steffen,Susanne Doppler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Dieses .essential. will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen..
出版日期Book 2019
关键词Marktforschung; Forschungsmethoden; Qualitative Forschung; Datenerhebung; Datenauswertung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25108-6
isbn_softcover978-3-658-25107-9
isbn_ebook978-3-658-25108-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung网络公开度




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung被引频次




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung年度引用




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung读者反馈




书目名称Einführung in die Qualitative Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93146-3In der Literatur gibt es unterschiedlichste Prozessmodelle für die Planung einer Marktforschungsstudie. Im Endeffekt ähneln sich diese Modelle und lassen sich auf den typischen Planungsablauf in fünf Prozessschritten, den . reduzieren.
发表于 2025-3-22 02:11:57 | 显示全部楼层
Ethno Identity Dance for Sex, Fun and ProfitQualitative Forschung erfolgt selten an einer Grundgesamtheit, sondern wird anhand einer Stichprobe durchgeführt. Die Stichprobe ist, im Unterschied zur quantitativen Forschung, klein und meist nicht repräsentativ, d. h. eine große Stichprobe führt nicht per se zu einer höheren Validität der Ergebnisse.
发表于 2025-3-22 07:47:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:59:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:15:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:34:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:38:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表