找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung; Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201

[复制链接]
查看: 7764|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:10:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
编辑Dirk Lippold
视频video
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Eine zielgerichtete Konzeption für das Personalmarketing.Mit zahlreichen Abbildungen.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung;  Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201
描述Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes Aktionsfeld im Personalbereich auch die entscheidenden Aktionsparameter und Werttreiber auf. So wird die Grundlage für eine Optimierung der Personalgewinnung und Personalbindung im Unternehmen geschaffen.
出版日期Book 2015
关键词Mitarbeiterbindung; Personalauswahl; Personalbeschaffung; Personalbetreuung; Personale Wertschöpfungsket
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10209-8
isbn_softcover978-3-658-10208-1
isbn_ebook978-3-658-10209-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung网络公开度




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung被引频次




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung被引频次学科排名




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung年度引用




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung年度引用学科排名




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung读者反馈




书目名称Einführung in die Personalmarketing-Gleichung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:34:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:52:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:07:30 | 显示全部楼层
Einführung in die Personalmarketing-Gleichung978-3-658-10209-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 22:59:27 | 显示全部楼层
Franz-Josef Leven,Christoph Schlienkampr Grundlage einen Bezugs- und Handlungsrahmen für die beiden personalen Wertschöpfungsketten . und . und wurde in zahlreichen Unternehmen der High-Tech- und Dienstleistungsbranche (B2B) erfolgreich angewendet.
发表于 2025-3-23 04:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:33:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-14 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表