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Titlebook: Einführung in die Nephrologie und Nierenersatzverfahren; Für Pflegende, Mediz Matthias Klingele,Doreen Brodmann Book 2017 Springer-Verlag G

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楼主: Stimulant
发表于 2025-3-26 22:31:06 | 显示全部楼层
,Technische Störungen und Komplikationen bei der Hämodialyse,r vielen Therapiestunden ist es verständlich, dass trotzdem technische Störungen auftreten können – glücklicherweise haben sie meist keine größeren Auswirkungen auf die Dialysebehandlung. Diesen Störungen zu begegnen zum Schutz der Patienten ist mit einer der großen Herausforderungen für die Pflege in der Dialyse.
发表于 2025-3-27 04:32:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58624-2eses Kapitels Antwort. Der zweite Teil beschäftigt sich mit den verschiedenen Gefäßzugängen (Dialysekatheter und Dialyseshunt) zur Hämodialyse, deren Vor- und Nachteilen, den jeweiligen vorbereitenden Operationen und deren Komplikationen mit Möglichkeiten zur Vermeidung.
发表于 2025-3-27 08:08:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-81-322-0873-0er nächsten Dialyse entfernt werden. Je kleiner die Ausscheidung, desto geringer sollte die Trinkmenge sein. Neben den Empfehlungen für die Trinkmenge und praktische Tipps zu deren Einhaltung gibt das Kapitel auch Hinweise zum Energiebedarf, Vermeidung von gefährlichen Hyperkaliämien, Hyperphosphatämien und auch der Vermeidung von Mangelernährung.
发表于 2025-3-27 11:37:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:27:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:14:53 | 显示全部楼层
Niereninsuffizienz,eses Kapitel einen Überblick über Gruppen von Erkrankungen vermitteln, die letztlich zu den pathologischen Veränderungen an den Nieren bzw. den damit verbundenen typischen Ausfällen und Befunden führen.
发表于 2025-3-28 07:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:17:32 | 显示全部楼层
Why is Holographic Design So Challenging?n zur Hemmung eines raschen Voranschreitens der Nierenfunktionsstörung (Progressionshemmung), spezifische Therapien ausgewählter Erkrankungen (z. B. Immunsuppression) und medikamentöse Therapie der renalen Folgeerkrankungen (renale Anämie, sekundärer Hyperparathyreoidismus, metabolische Azidose etc.) geht der zweite Teil des Kapitels ein.
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