找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti

[复制链接]
楼主: 全体
发表于 2025-3-27 00:01:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:26:04 | 显示全部楼层
,Eigenschaften von Mediengütern (2),Warum haben Mediengüter hohe First Copy Costs und eine starke Fixkostendegression?.Sind Medien Gebrauchs- oder Verbrauchsgüter?.Welche Mediengüter sind Güter mit externen Effekten?.Wann spricht man von öffentlichen Gütern, Mischgütern oder privaten Gütern?
发表于 2025-3-27 11:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:21:12 | 显示全部楼层
,Einige ökonomische Grundbegriffe (1): Menschliches Verhalten, das menschliche Entscheidungsverhalten in wirtschaftlichen Zusammenhängen?.Was heißt in diesem Zusammenhang Bedürfnisbefriedigung, Nutzenoptimierung, ökonomisches Prinzip, Rationales Handeln und wie ist dies im Idealmodell des homo oeconomicus, des „Wirtschaftsmenschen“ zusammengefasst?.Hilft diese
发表于 2025-3-27 23:14:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:35:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:21:12 | 显示全部楼层
,Akteurstyp 1: Der Abnehmer von Mediengütern auf dem Rezipientenmarkt,danklich sinnvoll in Teilphasen zerlegen? Welche Teilentscheidungen sind das?.Der Abnehmer auf dem Rezipientenmarkt, wer ist das?.Welche Bedürfnisse befriedigen Mediengüter/Welchen Nutzen erbringen sie beim Rezipienten?.Welche Beispiele illustrieren die Auswahlentscheidungen auf den vier unterscheid
发表于 2025-3-28 13:52:54 | 显示全部楼层
Akteurstyp 2: Das Medienunternehmen als Anbieter auf dem Rezipientenmarkt und dem Werbemarkt,i im kommerziellen Medienunternehmen verfolgt?.An welchen Zielen messen die Unternehmen den Erfolg ihrer Aktivitäten?.Wie werden heute die Rezipienten in die Wertschöpfung bei Mediengütern eingebunden?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表