找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti

[复制链接]
查看: 20550|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:25:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre
编辑Christoph Zydorek
视频video
概述Einführender Überblick über die zentralen medienökonomischen Themen.Konzipiert in 15 Kapiteln, die jeweils eine Lehreinheit für zwei Semesterwochenstunden beinhalten.Für Studierende im Medienumfeld: T
图书封面Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre;  Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti
描述Welche medienökonomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehmer und künftige Produzenten von Medien? Diese Einstiegsfrage verdeutlicht auf einfache Weise die Sinnhaftigkeit einer systematischen Durchdringung des Themas Medienökonomie und führt die wichtigsten Begriffe ein: Medien, Inhalt, Wertschöpfung, Güter, Bedürfnisbefriedigung mit Medien, Medien als Wirtschafts- und Kulturgüter. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie danach die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Darauf aufbauend können einige Mainstream-Handlungskonzepte aus der Sicht der Hersteller von Mediendienstleistungen diskutiert werden: Preis- und Erlöspolitik, Bündelung, Versionierung, Windowing. Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs.​  
出版日期Textbook 20131st edition
关键词Medien; Preispolitik; Werbung; Wertschöpfung; Windowing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00016-5
isbn_ebook978-3-658-00016-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre网络公开度




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引频次




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引频次学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre读者反馈




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:43:23 | 显示全部楼层
Textbook 20131st editionstungen diskutiert werden: Preis- und Erlöspolitik, Bündelung, Versionierung, Windowing. Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs.​  
发表于 2025-3-22 09:24:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00016-5Medien; Preispolitik; Werbung; Wertschöpfung; Windowing
发表于 2025-3-22 15:22:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:06 | 显示全部楼层
Die Entkoppelung von Arbeit und Einkommen,danklich sinnvoll in Teilphasen zerlegen? Welche Teilentscheidungen sind das?.Der Abnehmer auf dem Rezipientenmarkt, wer ist das?.Welche Bedürfnisse befriedigen Mediengüter/Welchen Nutzen erbringen sie beim Rezipienten?.Welche Beispiele illustrieren die Auswahlentscheidungen auf den vier unterscheidbaren Selektionsebenen?
发表于 2025-3-23 07:39:42 | 显示全部楼层
Ende der Vollbeschäftigungsgesellschafti im kommerziellen Medienunternehmen verfolgt?.An welchen Zielen messen die Unternehmen den Erfolg ihrer Aktivitäten?.Wie werden heute die Rezipienten in die Wertschöpfung bei Mediengütern eingebunden?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表