找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Konsumsoziologie; Fragestellungen - Ko Michael Jäckel Textbook 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Interne

[复制链接]
楼主: metabolism
发表于 2025-3-25 06:29:36 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/304299.jpg
发表于 2025-3-25 11:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:40:37 | 显示全部楼层
Learning Gain: Can It Be Measured? schmiegsamen Kleidungsstück zu opfern. Die Dringlichkeit eines Bedarfs hat somit nicht erst die Menschen in der aufkommenden Konsumgesellschaft beschäftigt. Diderot beschreibt aber auch eine psychologische Grundhaltung, die im Sinne einer Konsumkontrolle wirkt, und dies in einem doppelten Sinne: Di
发表于 2025-3-25 17:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:04:12 | 显示全部楼层
Textbook 20041st editionGrundlagenwissen vermitteln und richtet sich an Lehrende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, aber auch an alle, die aus unterschiedlichsten Gründen im Konsumieren mehr als eine alltägliche Notwendigkeit sehen.....
发表于 2025-3-26 01:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:07:34 | 显示全部楼层
Claudia Schulte-Meßtorff,Peter Wehr“ ausgestrahlt wurde, rief zum Konsumverzicht und zum Maßhalten auf. Der Mann, der hier die „Notbremse“ ziehen wollte, hatte — so Schindelbeck — kurz zuvor noch den sich ständig beschleunigenden ökonomischen Fortschritt mit dem Versprechen „Wohlstand für alle“ zusätzlich stimuliert: Es war Ludwig Erhard.
发表于 2025-3-26 16:03:30 | 显示全部楼层
Werbeformen und Konsumorte im Wandel,“ ausgestrahlt wurde, rief zum Konsumverzicht und zum Maßhalten auf. Der Mann, der hier die „Notbremse“ ziehen wollte, hatte — so Schindelbeck — kurz zuvor noch den sich ständig beschleunigenden ökonomischen Fortschritt mit dem Versprechen „Wohlstand für alle“ zusätzlich stimuliert: Es war Ludwig Erhard.
发表于 2025-3-26 18:41:36 | 显示全部楼层
Textbook 20041st edition. Die vorliegende Einführung wählt zunächst den Weg einer historischen Betrachtung, die in groben Zügen diese Diagnose nachzeichnet. Daran anschließend wird die Diskussion mit Blick auf anhaltende Kontroversen der Konsumforschung vertieft, z.B.: Wie dringlich sind unsere Bedürfnisse? Beeinflusst die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表