找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Dramenanalyse; Bernhard Asmuth Book 1980 Springer-Verlag GmbH Deutschland 1980

[复制链接]
楼主: 变成小松鼠
发表于 2025-3-28 17:02:07 | 显示全部楼层
Nebentext, Episches und die Kommunikation mit dem Publikum,sieht, meist in dem, was die Schauspieler sagen. Der Leser eines Dramentextes dagegen sieht weder Schauspieler noch Bühne. Er braucht und findet zusätzliche Informationen. Diese Angaben hat Roman Ingarden (Das literarische Kunstwerk, .1960, S. 220) zum Unterschied vom gesprochenen »Haupttext« als »N
发表于 2025-3-28 19:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:12:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:38:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:04:19 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-29 22:28:18 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-30 00:57:00 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-30 05:00:15 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 09:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表