找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Arbeitsfelder der Erziehungswissenschaft; Heinz-Hermann Krüger,Thomas Rauschenbach Textbook 1997Latest edition Springer

[复制链接]
楼主: Truman
发表于 2025-3-28 16:31:54 | 显示全部楼层
,Gesundheitsförderung: Gesundheitserziehung, Gesundheitsberatung, Gesundheitsdienste,gkeiten (vgl. Remschmidt/Walter 1989) und psychosomatischer Beeinträchtigungen, zu denen unter anderem Störungen des Eßverhaltens gezählt werden können, ist breiter geworden (vgl. Engel/Hurrelmann 1989).
发表于 2025-3-28 21:45:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:12:42 | 显示全部楼层
Beratung: Lebenswelt, Netzwerk, Institutionen,n entwickelt. Unterschiedlichste Anlässe, Aufgaben und Ziele von Beratung, verschiedenste Adressatengruppen, immer neu hinzukommende Beratungseinrichtungen lassen Beratung mittlerweile zu einer Kommunikations- und Interaktionsform werden, die sämtliche Alltagsbereiche und Professionsformen durchdringt.
发表于 2025-3-29 04:39:21 | 显示全部楼层
,Hilfen für behinderte Menschen: Sonderschulen, Rehabilitation, Prävention, integrative Einrichtungeit, des Sozialrechts und der Altenpflege. Es handelt sich um ein interdisziplinäres Feld; die multiprofessionelle Kooperation läßt allerdings zu wünschen übrig. Im folgenden Beitrag geht es schwerpunktmäßig um die pädagogischen Anteile am interdisziplinären Arbeitsfeld.
发表于 2025-3-29 07:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:30:51 | 显示全部楼层
978-3-322-89609-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-29 23:23:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:40:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137388117n Personengruppen, vor allem von Schulsozialarbeiterinnen, sowie der Schülerinnen, der Eltern und anderer, an Schule interessierter Personengruppen beschrieben und erörtert werden, vorwiegend im Hinblick auf das allgemeinbildende Schulwesen. Zuvor ist es notwendig, einen Überblick über Grundlinien d
发表于 2025-3-30 05:46:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44284-6Berufsausbildung, die berufliche Fortbildung und die berufliche Umschulung. Auf der Grundlage dieses gesetzlichen Rahmens erleben wir Berufsbildung in vielfältigen Manifestationen (z. B. als Theorien der Berufsbildung) und unterschiedlichen Institutionalisierungen (berufliche Schulen, Lehrwerkstätte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 15:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表