找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands; Eine experimentelle Eike Jonas Abraham Book 2020 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: NERVE
发表于 2025-3-25 04:02:49 | 显示全部楼层
2627-1109 Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche
发表于 2025-3-25 10:33:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:42:43 | 显示全部楼层
Book 2020hion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlerty
发表于 2025-3-25 15:54:16 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 23:25:52 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 01:19:15 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 07:00:52 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 11:46:10 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 13:08:02 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 20:37:34 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 03:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表