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Titlebook: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands; Eine experimentelle Eike Jonas Abraham Book 2020 Der/die Herausgeber

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发表于 2025-3-21 17:05:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
副标题Eine experimentelle
编辑Eike Jonas Abraham
视频video
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands; Eine experimentelle  Eike Jonas Abraham Book 2020 Der/die Herausgeber
描述Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.
出版日期Book 2020
关键词Private Label; Handelsmarke; Retailer Brand; Markenarchitektur; Fashion; Handelsmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31861-1
isbn_softcover978-3-658-31860-4
isbn_ebook978-3-658-31861-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands影响因子(影响力)




书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands网络公开度




书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands网络公开度学科排名




书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands被引频次




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书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands年度引用




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书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands读者反馈




书目名称Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-22 00:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:30 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,fragern (z. B. E-Mail) das Online-Shopping. Die Nachfrage wird primär durch eine geringe Anzahl sehr großer Onlinehändler (z. B. Amazon und Zalando) bedient, auf die große Anteile des Umsatzes im Onlinehandel entfallen.
发表于 2025-3-22 04:39:04 | 显示全部楼层
Book 2020hion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.
发表于 2025-3-22 12:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:16:16 | 显示全部楼层
Differential Diagnosis of Fractureen im Jahr 2018 die 14–29 jährigen Deutschen täglich im Durchschnitt 353 Minuten im Internet. Dass hier eine noch anhaltende Entwicklung vorliegt, zeigt ein Vergleich mit den Zahlen aus dem Vorjahr. Danach war diese Altersgruppe im Jahr 2017 noch 274 Minuten online.
发表于 2025-3-22 19:59:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-86213-9 widerlegen zu können, wurde ein Experiment als wissenschaftliche Methode ausgewählt. Mit dieser empirischen Vorgehensweise gehen komplexe Verfahren einher, weshalb ein Experiment sorgfältig vorbereitet und während der Erhebung mit großer Aufmerksamkeit verfolgt werden muss.
发表于 2025-3-22 22:03:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00049-4fragern (z. B. E-Mail) das Online-Shopping. Die Nachfrage wird primär durch eine geringe Anzahl sehr großer Onlinehändler (z. B. Amazon und Zalando) bedient, auf die große Anteile des Umsatzes im Onlinehandel entfallen.
发表于 2025-3-23 01:52:03 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/e/image/303675.jpg
发表于 2025-3-23 09:00:19 | 显示全部楼层
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