找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation; Die Relevanzbeurteil Anne-Christin Hoffmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 评估
发表于 2025-3-25 04:59:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:51:04 | 显示全部楼层
Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation978-3-658-28745-0
发表于 2025-3-25 15:00:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:28:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90290-0Da sich das Erkenntnisinteresse der vorliegenden Arbeit auf die massenmedial-öffentliche, die interpersonal-öffentliche und interpersonal-nicht-öffentliche Kommunikation im analogen und digitalen Raum bezieht, ist deren Definition und Einordnung im Medienwirkungsprozess notwendig.
发表于 2025-3-26 02:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:40:57 | 显示全部楼层
Massenmediale und interpersonale Kommunikation,Da sich das Erkenntnisinteresse der vorliegenden Arbeit auf die massenmedial-öffentliche, die interpersonal-öffentliche und interpersonal-nicht-öffentliche Kommunikation im analogen und digitalen Raum bezieht, ist deren Definition und Einordnung im Medienwirkungsprozess notwendig.
发表于 2025-3-26 12:05:51 | 显示全部楼层
Ergebnisse,Die vorliegende Arbeit möchte zwei zentrale Forschungsfragen beantworten.
发表于 2025-3-26 12:38:13 | 显示全部楼层
Die Identifikation der „Best Practices“nen Umgebung, Gespräche mit Anderen sowie die Berichterstattung der Medien. Die letzteren beiden Quellen sind Untersuchungsgegenstand der Kommunikationswissenschaft, wobei sich das Fach lange Zeit ausschließlich mit der Wirkung der Massenmedien auf die Rezipienten beschäftigt hat. Gemäß der folgende
发表于 2025-3-26 19:42:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表