找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage; Kausalanalytische Un Christian Becker Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: JOLT
发表于 2025-3-23 13:22:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:43:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:49:52 | 显示全部楼层
,Mitarbeiter führen und motivieren,die Untersuchung von Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen nicht beobachtbaren theoretischen Konstrukten. Theoretische Konstrukte werden als latente Variablen bezeichnet und graphisch durch Ellipsen dargestellt. Latente Variablen lassen sich bezüglich ihrer Ursache-Wirkungs-Richtung. (sog. endogene
发表于 2025-3-24 05:06:31 | 显示全部楼层
Christian BeckerWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-24 09:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:45:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3942-5Country of Origin; Indien; Markenführung; Markenherkunft; Markenimage
发表于 2025-3-24 20:14:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:45:22 | 显示全部楼层
Sabine Haller,Christian WissingAusgangspunkt dieser Arbeit bildete die Erkenntnis, dass Nachfrager eine Marke nicht nur aufgrund des individuellen Markenverhaltens beurteilen, sondern auch vor dem Hintergrund der räumlichen Markenherkunft.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 11:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表