用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe; Jochen Kühn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018

[复制链接]
查看: 52831|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:15:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe
编辑Jochen Kühn
视频video
概述Eine Studienreihe zur Ableitung einer wertebasierten Typologie der Markenliebe
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe;  Jochen Kühn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
描述.Markenliebe gilt als die intensivste Form aller Konsumenten-Markenbeziehungen. Jochen Kühn untersucht, ob nur ein oder mehrere Typen von Markenliebe existieren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wurden eine qualitative und zwei quantitative Studien durchgeführt. Der Autor identifiziert sechs verschiedene Typen von Markenliebe: selbstwertsteigernde Markenliebe, hedonistische Markenliebe, harmonische Markenliebe, selbstbestimmende Markenliebe, leistungssteigernde Markenliebe und bewahrende Markenliebe. Die Studien liefern wichtige Forschungs- und Praxisimplikationen u.a. zur Gestaltung des Marketing-Mix, um Markenliebe gezielt aufzubauen und aufrechtzuerhalten...
出版日期Book 2018
关键词Q-Methode; Markenliebesbeziehungen; Markenbeziehungen; Motivation; Konsumentenverhalten; Markenliebestypo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22327-4
isbn_softcover978-3-658-22326-7
isbn_ebook978-3-658-22327-4Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe影响因子(影响力)




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe网络公开度




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe网络公开度学科排名




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe被引频次




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe被引频次学科排名




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe年度引用




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe年度引用学科排名




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe读者反馈




书目名称Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:48:55 | 显示全部楼层
Limitationen und Implikationen, Die Ergebnisse der explorativen Studie 1 deuten allerdings darauf hin, dass keine fundamentalen Unterschiede zwischen den Altergruppen (0-19, 20-49, 50-64) sowie zwischen den Geschlechtern in Bezug auf die Wertestruktur der Markenliebesbeziehungen vorliegen. Es deuten sich Unterschiede in der Häufi
发表于 2025-3-22 07:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:10:47 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/e/image/303626.jpg
发表于 2025-3-22 15:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:41:01 | 显示全部楼层
978-3-658-22326-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-23 00:01:37 | 显示全部楼层
Klaus Schrader,Claus-Friedrich LaaserHalter von Tieren sehen ihre Tiere oft als denkende, schlussfolgernde und informationsverarbeitende Kreaturen an (vgl. Kassarjian, 1977, S. XIII). Den eigenen Tieren werden Charaktereigenschaften zugewiesen, wie bspw. eine arrogante Katze, ein schlauer Hund oder auch ein ängstliches und schüchternes Pferd.
发表于 2025-3-23 04:30:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:38 | 显示全部楼层
Transformation und Demokratisierungen, zum Aufbau von Markteintrittsbarrieren beitragen, als Plattform für neue Produkte fungieren und letztlich zur Realisierung von Mengen- und Preispremien beitragen können (vgl. Esch, 2012; Homburg, 2012, S. 609f.). So hat sich die Marke von einem reinen Herkunftsnachweis zu einem zentralen, immate
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 22:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表