找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil; Alexander Hennig Book 2017 Der/die H

[复制链接]
楼主: DUCT
发表于 2025-3-25 05:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:17:57 | 显示全部楼层
Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil
发表于 2025-3-25 12:56:32 | 显示全部楼层
2567-0042 eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..978-3-658-17826-0978-3-658-17827-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-25 18:04:12 | 显示全部楼层
Book 2017integriert. Der Vorteil der erweiterten Korrektur liegt darin, dass eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..
发表于 2025-3-25 20:40:22 | 显示全部楼层
Aerodynamische Grundlagen der Windkanalkorrekturmethoden,messen werden muss. In modernen Windkanälen wird dieses Ziel mit Hilfe von Bodensimulationseinrichtungen zur Darstellung der Relativbewegung zwischen Fahrbahn und Fahrzeug sowie durch Raddrehung immer besser umgesetzt.
发表于 2025-3-26 00:27:52 | 显示全部楼层
Erweiterung der Korrekturmethode,er Studienergebnisse verifiziert werden. Hierbei sollen möglichst empirische Ansätze zur Erweiterung des Korrekturmodells genutzt werden, da eine allgemeingültige potentialtheoretische Modellierung der nahen Nachlaufregion nur schwer möglich erscheint.
发表于 2025-3-26 04:40:08 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,ines Fahrzeugs ein diffiziles Problem bei der Korrektur der Kollektorblockierung dar. Ein potentialtheoretisches Modell zur tatsächlichen Modellierung eines Nachlaufgebiets scheint nur schwer realisierbar, da hierfür detaillierte Kenntnisse der stark fahrzeugabhängigen Nachlaufstrukturen erforderlich wären.
发表于 2025-3-26 10:11:24 | 显示全部楼层
Book 2017des Fahrzeugnachlaufs und dessen Inter­ferenzwirkung mit dem Windkanalkollektor. Basierend auf Windkanalstudien wird ein erweitertes Verfahren entwickelt, das den Versperrungseffekt des Nachlaufs realitätsnah abbilden kann. So wird die Vergleichbarkeit verschiedener Fahrzeugwindkanäle signifikant ve
发表于 2025-3-26 14:24:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:12:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表