找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand; Alexander Ahlert Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
楼主: Mosquito
发表于 2025-3-25 04:22:20 | 显示全部楼层
Geschichte des Parkinson-Syndroms, zum Straßenfall durchführen zu können. Das erweiterte Regelungskonzept sowie die dazugehörigen Regler sollen in diesem Kapitel vorgestellt werden. Aufgrund der in Abschnitt 2.1.2 beschriebenen prüfstandsbedingten Restriktionen und Fehlerquellen ergeben sich Unterschiede zwischen der Fahrzeugdynamik
发表于 2025-3-25 11:33:51 | 显示全部楼层
Begriff und Wirkung der Parteiautonomie,stems mit der Fahrzeugdynamik auf der Straße vorgestellt. Dabei werden sowohl das grundlegende Funktionsprinzip als auch das modulare, erweiterte Regelungskonzept mit den Reglern zur Kompensation der systemdynamischen Unterschiede analysiert. Im Rahmen dieser Arbeit ist es nicht möglich, sämtliche e
发表于 2025-3-25 13:27:58 | 显示全部楼层
Walther Birkmayer,Peter RiedererIn diesem Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zu den verwendeten Methoden zur Modellierung und Regelung beschrieben. Aus Umfangsgründen werden diese nur oberflächlich behandelt. Für tiefergehende Einblicke wird an passender Stelle auf weitergehende Literatur verwiesen.
发表于 2025-3-25 16:36:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09748-8Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurde die Übereinstimmung zwischen der Fahrzeugdynamik auf dem HRW und auf der Straße ausführlich simulativ analysiert und ein modulares, erweitertes Regelungskonzept entwickelt, das die Übereinstimmung der Fahrzeugdynamik signifikant zu erhöhen vermag.
发表于 2025-3-25 21:17:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:52:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:55:25 | 显示全部楼层
Einleitung,ige Innovationen konfrontiert. Hinsichtlich der Fahrdynamik können hier z. B. die Felder der Fahrdynamikregelsysteme oder das autonome Fahren genannt werden. Die damit verbundenen Eingriffe in das Fahrzeugverhalten durch Regelungskonzepte, wie z. B. die integrierte Fahrdynamikregelung, beeinflussen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 20:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表