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Titlebook: Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand; Alexander Ahlert Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di

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发表于 2025-3-21 18:15:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand
编辑Alexander Ahlert
视频video
概述Ganzheitliche, realistische Fahrzeugdynamik unter Laborbedingungen
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand;  Alexander Ahlert Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述.Alexander Ahlert präsentiert ein erweitertes, modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand. Dieser Prüfstand ermöglicht es erstmals, die Längs-, Quer- und Vertikaldynamik von Fahrzeugen unter Laborbedingungen ganzheitlich zu untersuchen. Der Autor befasst sich hierbei mit einer ausführlichen Analyse der Übereinstimmung zwischen der Fahrzeugdynamik auf dem Prüfstand und auf der Straße. Das im Rahmen der Arbeit entwickelte Regelungskonzept versetzt den Prüfstand theoretisch in die Lage, die Fahrzeugdynamik mit höchster Übereinstimmung zum dynamischen Verhalten auf der Straße zu analysieren..​.Der Autor:.Alexander Ahlert. war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart im Bereich Fahrzeugtechnik und Fahrdynamik. Seine Forschungsschwerpunkte lagen auf der systemdynamischen Analyse und Regelung des Fahrzeugdynamikprüfstands sowie der Modellierung und Simulation der dazugehörigen Systeme. Derzeit ist er in der Automobilindustrie im Bereich der Software- und Funktionsentwicklung für Fahrerassistenzsysteme und hochautomatisiertes Fahren tätig..
出版日期Book 2020
关键词Fahrzeugdynamik unter Laborbedingungen; Gesamtfahrzeugprüfstand; Fahrzeugdynamikprüfstand; Handling Roa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30099-9
isbn_softcover978-3-658-30098-2
isbn_ebook978-3-658-30099-9Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:07:43 | 显示全部楼层
Walther Birkmayer,Peter Riedererwerden. Die damit verbundenen Eingriffe in das Fahrzeugverhalten durch Regelungskonzepte, wie z. B. die integrierte Fahrdynamikregelung, beeinflussen gleichzeitig die Längs-, Quer- und Vertikaldynamik [22, 30, 60, 91, 95, 99, 108, 137].
发表于 2025-3-22 03:27:57 | 显示全部楼层
Geschichte des Parkinson-Syndroms,fgrund der in Abschnitt 2.1.2 beschriebenen prüfstandsbedingten Restriktionen und Fehlerquellen ergeben sich Unterschiede zwischen der Fahrzeugdynamik auf dem HRW und der Fahrzeugdynamik auf der Straße.
发表于 2025-3-22 06:14:04 | 显示全部楼层
Begriff und Wirkung der Parteiautonomie,lungskonzept mit den Reglern zur Kompensation der systemdynamischen Unterschiede analysiert. Im Rahmen dieser Arbeit ist es nicht möglich, sämtliche erarbeiteten Regler und wissenschaftlichen Erkenntnisse aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 10:20:00 | 显示全部楼层
Einleitung,werden. Die damit verbundenen Eingriffe in das Fahrzeugverhalten durch Regelungskonzepte, wie z. B. die integrierte Fahrdynamikregelung, beeinflussen gleichzeitig die Längs-, Quer- und Vertikaldynamik [22, 30, 60, 91, 95, 99, 108, 137].
发表于 2025-3-22 15:00:46 | 显示全部楼层
,Regelung des Fahrzeugdynamikprüfstands,fgrund der in Abschnitt 2.1.2 beschriebenen prüfstandsbedingten Restriktionen und Fehlerquellen ergeben sich Unterschiede zwischen der Fahrzeugdynamik auf dem HRW und der Fahrzeugdynamik auf der Straße.
发表于 2025-3-22 19:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:39:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30099-9Fahrzeugdynamik unter Laborbedingungen; Gesamtfahrzeugprüfstand; Fahrzeugdynamikprüfstand; Handling Roa
发表于 2025-3-23 08:32:53 | 显示全部楼层
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