找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Meßkonzept für die Bankloyalität; Investitionen in Ban Ralf Polan Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: clot-buster
发表于 2025-3-23 10:20:19 | 显示全部楼层
Grundlagen der Beziehung zwischen Bankkunde und Kreditinstitut,In Anlehnung an Kotler hat Süchting Marketing “als den an den Kundenbedürfnissen orientierten, zielgerichteten Einsatz der absatzpolitischen Instrumente zur Überwindung der zwischen Angebot und Nachfrage bestehenden Marktwiderstände” definiert..
发表于 2025-3-23 14:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:26:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:09:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:28:48 | 显示全部楼层
,Die Theorie der Bankloyalität als Basis für ein Modell des Bankkundenverhaltens,e” Merkmale nicht ausreicht. Die zur Veranschaulichung herangezogenen eher rationalen Merkmale “Wechselkosten” sowie “Variabilität der Bankleistung” sind nicht hinreichende Kriterien, die Aufschluß darüber geben können, ob ein Kunde einer Bank treu bleibt.
发表于 2025-3-24 18:00:26 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Perspektiven,enden Meßkonzeptes für die Bankloyalität, um Ansatzpunkte für eine Intensivierung der Geschäftsbeziehung und Erhöhung der Kundenbindung zu liefern. Es erfolgte eine überwiegende Konzentration auf das Kundensegment der vermügenden Privaten.
发表于 2025-3-24 19:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:41:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表