找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Meßkonzept für die Bankloyalität; Investitionen in Ban Ralf Polan Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 11358|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:49:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität
副标题Investitionen in Ban
编辑Ralf Polan
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
图书封面Titlebook: Ein Meßkonzept für die Bankloyalität; Investitionen in Ban Ralf Polan Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba
出版日期Book 1995
关键词Bank; Bewertung; Investition; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Kreditinstitut; Kundenbeziehung; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86493-2
isbn_softcover978-3-409-13243-5
isbn_ebook978-3-322-86493-2Series ISSN 0175-7415
issn_series 0175-7415
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität影响因子(影响力)




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität网络公开度




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität网络公开度学科排名




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität被引频次




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität被引频次学科排名




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität年度引用




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität年度引用学科排名




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität读者反馈




书目名称Ein Meßkonzept für die Bankloyalität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:05:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:11:24 | 显示全部楼层
0175-7415 Overview: 978-3-409-13243-5978-3-322-86493-2Series ISSN 0175-7415
发表于 2025-3-22 20:28:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:05 | 显示全部楼层
,Die Geschäfts- und Bauführung,In Anlehnung an Kotler hat Süchting Marketing “als den an den Kundenbedürfnissen orientierten, zielgerichteten Einsatz der absatzpolitischen Instrumente zur Überwindung der zwischen Angebot und Nachfrage bestehenden Marktwiderstände” definiert..
发表于 2025-3-23 05:56:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表