找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Jahrhundert Grundschule; Zur Geschichte der B Margarete Götz,Susanne Miller,Michaela Vogt Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Radiofrequency
发表于 2025-3-23 13:27:38 | 显示全部楼层
Book 2023tutionelles Profil, weiterhin die Ausbildungs- und Berufsspezifika der Grundschullehrkräfte sowie am Beispiel des Sachunterrichts eine curriculare Besonderheit des Grundschulunterrichts.  Die jeweiligen Analysebefunde werden in ihrer Bedeutung für die gegenwärtige Arbeit und die zukünftige Entwicklung der Grundschule reflektiert..
发表于 2025-3-23 16:16:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93344-7hzeitig Fragen nach dem Verhältnis von Grundlegender Bildung und allgemeinen Bildungsverständnissen verbunden mit Argumentationsketten, die andere Begründungszusammenhänge als Legitimation für das Lernen in der Grundschule präferieren (vgl. Fölling-Albers 1989; Wittenbruch 1991; Tenorth 2005b).
发表于 2025-3-23 18:24:06 | 显示全部楼层
Die Evaluation von Beratungsleistungenerten, stabilen wie instabilen Entwicklungen hier im diachronen Verlauf auftreten, soll im Abgleich mit dem Gründungsanspruch der Grundschule sowie unter Einbezug kontextueller Bedingungen rekonstruiert werden.
发表于 2025-3-23 23:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:01 | 显示全部楼层
Grundlegende Bildung als Auftrag der Grundschule,ndlegende Bildung als Zielvorgabe für die Grundschulzeit theoretisch hinreichend schlüssig gefasst werden sowie im Transfer auf konkrete schulische Lehr- und Lernziele als sinnvolle Referenz dienen kann, ist seitdem in der Diskussion. Von fortwährender Relevanz waren und sind in diesem Kontext gleic
发表于 2025-3-24 07:36:27 | 显示全部楼层
Die institutionelle Entwicklung der Grundschule 1919 bis 2019,ichtet sich der Fokus vorrangig auf das institutionelle Profil der Grundschule sowie auf ihren Stellenwert im deutschen Schulsystem einschließlich ihres Verhältnisses zu den der ersten Pflichtschule vor- und nebengelagerten sowie nachfolgenden Bildungseinrichtungen. Welche beabsichtigten und realisi
发表于 2025-3-24 13:10:52 | 显示全部楼层
Der Grundschulunterricht im historischen Verlauf,en für jede3 Epoche der Grundschulentwicklung die pädagogischen Ziele und Prinzipien vorgestellt, nach denen der Unterricht ausgerichtet werden soll. Dabei wird versucht, im diachronen Durchgang das für die jeweilige Epoche besonders Typische und Prägnante herauszuarbeiten. Die für die Grundschule k
发表于 2025-3-24 16:57:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:18:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31058-5Schulforschung; Geschichte; Grundschule; Deutsches Schulsystem; Bildungstheorie; Grundschullehrerin und G
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 05:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表