找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter böigem Seitenwin; Daniel Stoll Book 2018 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: 大脑
发表于 2025-3-25 04:48:35 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,Im Rahmen dieser Arbeit wurden die aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter böigem Seitenwind sowie der Einfluss der Windkanalumgebung auf die ermittelten instationären Kräfte und Momente anhand experimenteller und korrespondierender, numerischer Methoden untersucht.
发表于 2025-3-25 08:31:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21545-3Windkanaltechnik; Instationäre Aerodynamik; Kelvin-Helmholtz-Instabilität; CFD; Numerische Strömungssimu
发表于 2025-3-25 12:09:51 | 显示全部楼层
978-3-658-21544-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 18:16:31 | 显示全部楼层
Daniel StollBeitrag zur zukünftigen Entwicklung der instationären aerodynamischen Fahrzeugeigenschaften
发表于 2025-3-25 23:37:25 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303292.jpg
发表于 2025-3-26 01:09:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97538-6g wachsende Anforderungen an die heutige Fahrzeugentwicklung. Dabei gewinnt die aerodynamische Optimierung eines Fahrzeugs zunehmend an Bedeutung. Die Aerodynamik kann durch die Verringerung des Luftwiderstands einen Beitrag zur Reduzierung der Fahrwiderstände leisten.
发表于 2025-3-26 07:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:54:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:08:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:29:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 15:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表