找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter böigem Seitenwin; Daniel Stoll Book 2018 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: 大脑
发表于 2025-3-23 13:12:04 | 显示全部楼层
Diagnostik der Schwangerschaft,orgestellten Versuchsumgebungen des MWK, DMWK und DWT resultierenden aerodynamischen Fahrzeugeigenshcaften unter Seitenwindanregung. Zunächst werden die Seitenkraft und das Giermoment unter stationären Anströmbedingungen bestimmt, anschließend wird auf das instationäre Verhalten unter Seitenwindanregung eingegangen.
发表于 2025-3-23 16:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:39:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:55:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-16126-4In diesem Abschnitt sollen zunächst die Anforderungen an das in der Messstrecke des Modellwindkanals zu reproduzierende Strömungsfeld definiert werden. Darauf aufbauend wird das aktive System zur Böenerzeugung ausgelegt. Abschließend werden die grundlegenden Eigenschaften des Strömungsfelds in der leeren Messstrecke beschrieben.
发表于 2025-3-24 05:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:58:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:26:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:42:10 | 显示全部楼层
,Untersuchungen zum Übertragungsverhalten des Windkanalstrahls,Um den nicht von der Fahrzeugform stammenden Einfluss auf das frequenzabhängige Übertragungsverhalten aus dem vorigen Kapitel zu untersuchen, wird in diesem Kapitel ein Ansatz vorgestellt, der den Windkanalstrahl mit Methoden der linearen, zeitinvarianten Systemtheorie beschreibt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 15:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表