找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Beitrag zur Modellierung des Reifenverhaltens bei geringen Geschwindigkeiten; Paul Heimann Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
楼主: GUAFF
发表于 2025-3-25 06:00:00 | 显示全部楼层
Die Citronensäure und ihre Derivateh die Wirkung eines Antriebs- oder Bremsmomentes verformt sich der, gegenüber der Fahrbahn wesentlich elastischere, Reifen. Hierbei entsteht eine, der Verformung entgegen gerichtete, Kraft. Werden die lokalen Kräfte in einem Kontaktpunkt zwischen Reifen und Fahrbahn zu groß, kommt es zum Gleiten.
发表于 2025-3-25 11:33:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:06:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:39:53 | 显示全部楼层
Schwerpunkt des Buches und Methodik,kelt. Das Modell löst dabei das Problem der Singularität bei einer Geschwindigkeit von null, das bei der herkömmlichen Schlupfdefinition entsteht, vgl. Kapitel 2. Des Weiteren wird das Modell auch im Bereich hoher Geschwindigkeiten nutzbar sein, indem es, dem Verhalten des Bürstenmodells entsprechen
发表于 2025-3-25 21:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:46:30 | 显示全部楼层
978-3-658-19599-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-26 12:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:33:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:57:31 | 显示全部楼层
Stand der Forschung,ng des Reifens. Gesteigert wird diese dadurch, dass der Reifen nicht als alleinstehendes System, sondern nur in Zusammenhang mit seinem Reibpartner, der Straßenoberfläche, und einem möglicherweise vorhandenen Zwischenmedium betrachtet werden kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 23:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表