找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm; Markus Auer Book 2016 Der/die Heraus

[复制链接]
楼主: GURU
发表于 2025-3-23 11:09:45 | 显示全部楼层
978-3-658-13208-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 15:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:15:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41430-9arf zu reduzieren. In diesem Kapitel werden die Potenziale analysiert, die sich bei einer Senkung des Bedarfs zur Klimatisierung des Innenraums sowie durch Optimierungen im Fahrzeugbetrieb realisieren lassen.
发表于 2025-3-24 02:08:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:17:41 | 显示全部楼层
Markus AuerWissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 09:35:50 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303268.jpg
发表于 2025-3-24 14:33:50 | 显示全部楼层
Stand der Technik, Fahrzeug (BEF) an sich werden die Einzelkomponenten besprochen. Neben den elektrischen Maschinen wird auf die Leistungselektronik, den chemischen Energiespeicher sowie das allgemeine Thermomanagement des BEFs eingegangen.
发表于 2025-3-24 15:52:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:36:07 | 显示全部楼层
,Prädiktives Thermomanagement, Werte für einige Parameter, wie zum Beispiel die Motorsolltemperatur oder die Einstellungen der Hysteresen zur Batterieheizung und –kühlung, sind nicht für jeden Fall optimal. Wäre das Fahrzeug in der Lage, sich auf den geforderten Lastzustand bzw.
发表于 2025-3-25 00:35:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表