找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm; Markus Auer Book 2016 Der/die Heraus

[复制链接]
查看: 18116|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:07:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm
编辑Markus Auer
视频video
概述Wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm;  Markus Auer Book 2016 Der/die Heraus
描述.Markus Auerdiskutiert Maßnahmen, die den bereits sehr guten Wirkungsgradbatterieelektrischer Fahrzeuge weiter steigern. Dabei untersucht der Autornicht nur konventionelle Thermomanagementmaßnahmen sowie Vorkonditionierungen,sondern stattet das Thermomanagement zudem mit einer vorausschauendenKomponente aus. Darüber hinaus entwickelt er eine Notfallfunktion, die dasFahrziel auch dann erreichbar macht, wenn sich dieses außerhalb der momentanenRestreichweite befindet. Zur Analyse der Energiebilanz wird eine Kennzahlhergeleitet, mit der die optimale Durchschnittsgeschwindigkeit für eine maximaleReichweite bestimmt werden kann..
出版日期Book 2016
关键词Co-Simulation; Vorkonditionierung; Reichweitensteigerung; Asynchronmaschine; LiFePO4 Batterie; Batterieal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13209-5
isbn_softcover978-3-658-13208-8
isbn_ebook978-3-658-13209-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm影响因子(影响力)




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm网络公开度




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm网络公开度学科排名




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm被引频次




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm被引频次学科排名




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm年度引用




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm年度引用学科排名




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm读者反馈




书目名称Ein Beitrag zur Erhöhung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch prädiktives Therm读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:27:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:28:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91330-3Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein BEF mit der Hilfe einer Gesamtfahrzeugsimulation untersucht. Der Fokus der Untersuchung liegt auf dem Energie- und Thermomanagement des Fahrzeugs. Zunächst werden das untersuchte Fahrzeug und die untersuchten Zyklen und Randbedingungen erörtert.
发表于 2025-3-22 11:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51388-6 Fahrzeug (BEF) an sich werden die Einzelkomponenten besprochen. Neben den elektrischen Maschinen wird auf die Leistungselektronik, den chemischen Energiespeicher sowie das allgemeine Thermomanagement des BEFs eingegangen.
发表于 2025-3-23 00:09:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41430-9arf zu reduzieren. In diesem Kapitel werden die Potenziale analysiert, die sich bei einer Senkung des Bedarfs zur Klimatisierung des Innenraums sowie durch Optimierungen im Fahrzeugbetrieb realisieren lassen.
发表于 2025-3-23 04:28:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5679-7 Werte für einige Parameter, wie zum Beispiel die Motorsolltemperatur oder die Einstellungen der Hysteresen zur Batterieheizung und –kühlung, sind nicht für jeden Fall optimal. Wäre das Fahrzeug in der Lage, sich auf den geforderten Lastzustand bzw.
发表于 2025-3-23 08:05:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表