找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Assistenzsystem für die sicherheitsoptimierte Längsführung von E-Fahrzeugen im urbanen Umfeld; Thomas Rothermel Book 2018 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: 大小
发表于 2025-3-25 06:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:30:14 | 显示全部楼层
,Die sicherheitsoptimierte Längsführungsassistenz,rten Forschungsbedarf werden dafür zunächst die Anforderungen an das zu entwerfende Assistenzsystem definiert. Weiterhin werden in einer Spezifikation des Funktionsumfangs das Gesamtsystemverhalten und die darin enthaltenen Funktionalitäten festgelegt.
发表于 2025-3-25 11:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:33:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:50:59 | 显示全部楼层
Birgit Ohlinger,Carolina Feliciana Machadorten Forschungsbedarf werden dafür zunächst die Anforderungen an das zu entwerfende Assistenzsystem definiert. Weiterhin werden in einer Spezifikation des Funktionsumfangs das Gesamtsystemverhalten und die darin enthaltenen Funktionalitäten festgelegt.
发表于 2025-3-26 04:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:53:32 | 显示全部楼层
The Internet: A Gendered Space,. Seitdem war kein signifikanter Rückgang der Unfallzahlen zu verzeichnen. Eine mögliche Maßnahme zur Senkung der Unfallzahlen ist der verbreitete Einsatz von Fahrerassistenzsystemen, die der Vermeidung von Fußgängerunfällen dienen.
发表于 2025-3-26 14:52:04 | 显示全部楼层
Thomas RothermelEntwurf und Potenzialanalyse im Stuttgarter Fahrsimulator
发表于 2025-3-26 16:54:01 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303258.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 17:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表