找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effizienz im Marketing; Marketingprozesse op Lutz Becker,Andreas Lukas Book 1994 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: Coarse
发表于 2025-3-25 05:35:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69145-4gh-Tech-Anwendungen sowie in Richtung individueller und gleichzeitig wachsender Kundenwünsche. „Im Team mit dem Kunden“ lautet ein Leitsatz für erfolgreiche Unternehmen. Dabei wird die Qualität der Kundenbeziehungen zu einem der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren.
发表于 2025-3-25 08:25:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:03:19 | 显示全部楼层
,Bildungslogistik — Qualifikationskonzepte für effizientes Marketing, Wandels. Dieser Wandel fordert von jedem Unternehmen und von jedem Einzelnen eine große Anpassungs- und Planungsleistung. Hierfür eine systematische Grundlage zu geben, ist die Aufgabe der Bildungslogistik.
发表于 2025-3-25 17:26:39 | 显示全部楼层
,Vertrauenskultur — Braucht Effizienz ein neues Denken?, haben.” Brauchen wir also auch in der Arbeitswelt ein neues Denken? Viele Unternehmen suchen einen neuen Weg. Er könnte in der Erkenntnis liegen: Mehr führen, weniger managen. Worin liegt der Unterschied?
发表于 2025-3-25 22:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:58:17 | 显示全部楼层
,Electronic Commerce — Effiziente Gestaltung von Geschäftsabläufen,elt werden, wie die Krisen namhafter Unternehmen etwa in der Automobil- oder Computerindustrie deutlich machen. Vielmehr kommt es heute darauf an, sich durch dynamische Eigenschaften wie Schnelligkeit, Flexibilität, engagierte Ausrichtung auf den Kunden und permanentes Streben nach Produktivitätsverbesserungen auszuzeichnen.
发表于 2025-3-26 04:58:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91180-4 hohen Markenwert zunutze. Zu breit angelegte theoretische Ausarbeitungen und nicht mehr zeitgemäße Strategien, Strukturen und Instrumente werden durch präzise Analysen und gezielt vorgenommene Marketingaktivitäten ersetzt.
发表于 2025-3-26 10:48:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34642-6dem ist die Sättigungsgrenze bei vielen Technologie-Produkten bereits erreicht. Trotzdem drängen ständig neue Anbieter in die scheinbar noch so attraktiven Märkte. Hierdurch tobt in vielen High-Tech-Märkten bereits ein ruinöser Wettbewerb, den nur die Besten überleben werden.
发表于 2025-3-26 14:18:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:49:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 15:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表