找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effiziente Elektrofahrzeuge; Fahrumgebung, Fahrmu Andreas Braun Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 10565|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:32:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge
副标题Fahrumgebung, Fahrmu
编辑Andreas Braun
视频video
概述Wissenschaftlich-technische Studie
图书封面Titlebook: Effiziente Elektrofahrzeuge; Fahrumgebung, Fahrmu Andreas Braun Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Andreas Braun untersucht, wie effizient Elektroautos unter realen Fahrbedingungen sind, welche Faktoren den Streckenverbrauch bestimmen und welche Unterschiede hierin zu konventionellen Fahrzeugen bestehen. Dabei fokussiert er sich auf den Tank-to-Wheel-Verbrauch batterieelektrischer Fahrzeuge und führt dazu die Ergebnisse umfangreicher Messungen von Energie- und Fahrdaten auf der Straße an. Die Ergebnisse bieten eine hohe Relevanz in Themengebieten wie Stadtplanung und Klimaschutz, Verbrauchsmodellierung und Fahrzykluserstellung sowie Fuhrparkmanagement und effizientes Fahren.
出版日期Book 2019
关键词Effiziente Elektrofahrzeuge; Energieeffizienz; Verbrauchsfaktor; Fahrzeugtracking; Fahrweise; BEV; Konvent
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26881-7
isbn_softcover978-3-658-26880-0
isbn_ebook978-3-658-26881-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge影响因子(影响力)




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge网络公开度




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge网络公开度学科排名




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge被引频次




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge被引频次学科排名




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge年度引用




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge年度引用学科排名




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge读者反馈




书目名称Effiziente Elektrofahrzeuge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:35 | 显示全部楼层
Der erste Diener der Familienfirma Miele,Elektrische Kraftfahrzeuge verwenden für den Vortrieb wenigstens teilweise elektrische Energie. Die Umwandlung von elektrischer Energie in mechanische Energie erfolgt mittels Elektromotor. Verschiedene Typen elektrischer Kraftfahrzeuge unterscheiden sich insbesondere im Grad der Elektrifizierung.
发表于 2025-3-22 08:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:01:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30026-8s Verbrauchs auf unterschiedlichen Ebenen befinden und in wechselseitiger Abhängigkeit stehen, werden sie im ersten Teil dieses Kapitels zunächst in eine Systematik gebracht. In den weiteren Abschnitten wird der Einfluss der wichtigsten Größen für Elektrofahrzeuge in Theorie und Empirie diskutiert s
发表于 2025-3-22 19:55:40 | 显示全部楼层
Der Ursprung der schweren Elemente,nk-to-Wheel-Verbrauch elektrischer Energie im realen, alltäglichen Fahrbetrieb. Kapitel 1.3 hat gezeigt, dass Fahrmusterparameter in verschiedenen Anwendungsgebieten eine Relevanz besitzen. Für mehrere Gebiete ist es dabei notwendig, eindeutige und einflussreiche Parameter zu identifizieren, beispie
发表于 2025-3-23 00:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:55:35 | 显示全部楼层
,Übersicht über die bisherigen Ergebnisse,ch ergänzende Forschungslücken identifiziert. Zum einen wurde der Zusammenhang zwischen dem Fahrmuster von Elektrofahrzeugen und ihrem Verbrauch unter realen Fahrbedingungen analysiert (Forschungsfrage 1). Zum anderen hat die Arbeit untersucht, wie sich die unterschiedliche Technik von elektrischen
发表于 2025-3-23 08:54:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 17:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表