找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation; Eine empirische Unte Claudia Kreipl Book 2004 Deutscher Universitäts-Verl

[复制链接]
查看: 48763|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:00:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation
副标题Eine empirische Unte
编辑Claudia Kreipl
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation; Eine empirische Unte Claudia Kreipl Book 2004 Deutscher Universitäts-Verl
描述Veränderungen im Krankenhaussektor, z.B. Konzentrationsprozesse und neue Finanzierungsformen, zwingen die Verantwortlichen zu effizientem Agieren, um im Wettbewerb bestehen zu können. Einen möglichen Ansatzpunkt bilden neue Konzepte der Zusammenarbeit von Krankenhäusern und Medizinprodukte-Industrie...Claudia Kreipl untersucht die Möglichkeit der vertikalen Kooperation in Form von Efficient Consumer Response (ECR), einem im Lebensmittelsektor bereits etablierten Konzept. Zu den kritischsten Erfolgsfaktoren bei der Implementierung von ECR zählen die Ausgestaltung der Geschäftsbeziehung, die Partnerwahl und die Kooperationsbereitschaft. Die Autorin entwickelt ein Modell zur Erklärung der ECR-Bereitschaft, das sie anhand einer empirischen Untersuchung in deutschen Krankenhäusern überprüft. Abschließend präsentiert sie Empfehlungen zum Procedere bei der Initiierung von ECR-Kooperationen. ..Ausgezeichnet mit dem ECR Europe Student Award 2005 in Bronze...
出版日期Book 2004
关键词Efficient Consumer Response; Erfolgsfaktor; Gesundheitsmanagement; Kooperation, vertikale; Kooperations
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81843-0
isbn_softcover978-3-8244-8206-1
isbn_ebook978-3-322-81843-0Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation影响因子(影响力)




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation网络公开度




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation网络公开度学科排名




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation被引频次




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation被引频次学科排名




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation年度引用




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation年度引用学科排名




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation读者反馈




书目名称Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:33:08 | 显示全部楼层
Die Konzeptualisierung eines Modells der ECR-Bereitschaft,dabei die theoriegeleitete Auswahl von für den Untersuchungszweck geeigneten Variablen und deren Verknüpfung.. Hierfür wird nach einer kurzen Erörterung der einbezogenen Theorien und Konzepte die theoretische Fundierung des Untersuchungsmodells dargelegt (Abschnitt C.l). Daran schließt sich die Disk
发表于 2025-3-22 07:59:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:51 | 显示全部楼层
,Gestaltungsorientierte Resümee zur ECR-Bereitschaft auf Basis des Untersuchungsmodells,. Abschnitt F.2. stellt anschließend Anwendungsmöglichkeiten dar, die aus den empirischen Erkenntnissen abgeleitet werden können (vgl. Abb. F.l). Diese Handlungsempfehlungen richten sich an Medizinprodukte-Untemehmen, die ECR-Kooperationen mit Krankenhäusern anstreben. Hierbei soll zunächst ein Blic
发表于 2025-3-22 14:13:02 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,er Rahmenbedingungen des Krankenhaussektors und daraus entstehenden Konsequenzen verweist auf die wachsende Erfordernis, effizient zu agieren, um im Wettbewerb bestehen zu können. Als einen möglichen Lösungsweg verfolgte diese Arbeit deshalb den Ansatz vertikaler Kooperationen, deren Ziele eine Kong
发表于 2025-3-22 17:39:40 | 显示全部楼层
Geschäftsmodell/Unternehmenskonzeptnkt die Anzahl der Erwerbstätigen bei parallelem Anstieg der Gruppe der Rentner.. Dies fuhrt zu einer weiteren Verschärfung der Einnahmesituation, da die Erwerbstätigen mit einer Ausgabendeckung in Höhe von 146, 8 die Unterdeckung der Rentner von 42, 9 ausgleichen müssen.
发表于 2025-3-22 23:37:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6924-8ussion des Zielkonstruktes sowie der Determinanten an (Abschnitt C.2 und C.3). Als Ergebnis entsteht ein Modell der ECR-Bereitschaft, dessen zugrunde liegendes Hypothesensystem in Abschnitt C.4 abgebildet wird, um davon ausgehend zur Überprüfung überzuleiten.
发表于 2025-3-23 04:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:20 | 显示全部楼层
Management, Personal und Organisationund Handel über eine kompetitive Beziehung hinaus auch von gegenseitigen Abhängigkeiten bestimmt, konnte eine kooperative Ausgestaltung der Geschäftsbeziehung einen Ausweg aufzeigen.. In dieser Situation wurde Efficient Consumer Response von dem US-amerikanischen . unter der Projektleitung der Untemehmensberatung . konzipiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表