找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Efficient Consumer Response; Eine agency-theoreti Britta Lietke Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

[复制链接]
楼主: interleukins
发表于 2025-3-25 04:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:15:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-39676-6Dieses wird im Verlauf der Arbeit weiter konkretisiert. Dazu wird im nächsten Abschnitt auf den Zusammenhang zwischen den Agency- Dimensionen und den ECR-Problemen eingegangen. Darauf folgt die Betrachtung des Zusammenhangs zwischen den ECR-Problemen und dem ECR-Erfolg.
发表于 2025-3-26 03:12:56 | 显示全部楼层
Problemstellungren vermehrt mit hochpreisigen, marktführenden Herstellermarken (vgl. Steiner 2007). Eine solche Situation schafft Konfliktpotenzial zwischen den betroffenen Wirtschaftssubjekten und fordert neue, innovative Lösungsansätze.
发表于 2025-3-26 08:10:02 | 显示全部楼层
Ableitung von ForschungshypothesenDieses wird im Verlauf der Arbeit weiter konkretisiert. Dazu wird im nächsten Abschnitt auf den Zusammenhang zwischen den Agency- Dimensionen und den ECR-Problemen eingegangen. Darauf folgt die Betrachtung des Zusammenhangs zwischen den ECR-Problemen und dem ECR-Erfolg.
发表于 2025-3-26 11:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:54:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 01:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表